Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erinido   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2005 13:24
*rüber schiel* *grins* ich kann nichts schreiben, wenn das Viech, genannt Freundin direkt hinter mir rumtanzt XD *kicher* *ansmile* na sieht das Bild deinen Erwartungen entsprechend aus? Okay ich war den Abend etwas fies einfach zu behaupten, dass er drei Augen hätte, hässlich aussehen würde und ich es 'nur' auf Aquarell-Papier gezeichnet hab *kicher* *lächel* hab mich dafür aber an dem Abend auch richtig schlecht gefühlt, dir einfach so nen Stuss er erzählen, aber ich hoffe es hat sich gelohnt, dich anzulügen. *knuddelknuffelknu* hab dich lieb und möcht mich bei dir hiermit auch mal ganz spontan bedanken für halt alles mal. Hat mir richtig Spaß gemacht, ausnahmsweise dir mal was zeichnen zu dürfen und nicht andersrum und das ganze Orange *+* *schwärm* danke schön ^+^... *rüberschiel* Kurz genug, ne? Alles voll beschrieben und ich brauch ne neue Malplatte *grinsel* Also immer her damit, wenn du eine zufälligerweise übrig hast. Ach ja... Ed for live XD Und Meine Liebe sowieso XD Themen:
Meine Liebe

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eduard Markgraf von Sekt nahe Braunschweig

Untergrund(?):
Malplatte

Musik:
Meine Liebe OST, Utena OST VII

Dauer:
7 Stunden

Format:
40 x 50

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessieSilver
2008-12-12T21:50:13+00:00 12.12.2008 22:50
wow er sieht ja richtig süss aus *kicha*
Von:  Lady_Noxia
2005-06-03T11:36:19+00:00 03.06.2005 13:36
wow, du kannst gut mit Acryl umgehen...
*untalentiertes Mami desu* u.u

Immer weiter so, wirst immer besser *quietschel* *knuddel*
*schnuffel*

hdgggdl

Mami
Von: abgemeldet
2005-05-18T21:50:29+00:00 18.05.2005 23:50
Ui, Ed das Schnuckel!!!
sieht wirklich gut aus!
*das net so könnte*
Ich hab mich bis jetzt nur an Naoji(*sabba*) und Lui versucht
mau, Ed is dir wirklich süß gelungen!
*nicknick*
Sia
Von: abgemeldet
2005-05-17T16:14:40+00:00 17.05.2005 18:14
Meinen Erwartungen entsprechend? Also dafür, dass ich nen dreiäugigen Ed erwartet hab, bin ich positiv überrascht XD
Toll dass du dich wenigstens schlecht gefühlt hast XXXXD *kicher* jajaja...hab schon sonst was gedacht *lach*

*grins* hab dich auch lieb *reeeeeeknuffelflauschelknuddel* hast du echt toll hinbekommen *nicknick* Find ich richtig super! *schon daran denk, es mir auszudrucken und wohinzukleben* *grinsel* Bin stolz auf dich! Schön, dass du endlich Lust zum Malen bekommen hast. Und es lohnt sich wirklich wie du siehst ^^ du wirst von Mal zu Mal besser...*nicknick* Machst du fein *patpat*
Ich erwarte aber noch viiiieeeele viele mehr ja? ^^

*knuddel* und Malplatten hab i noch...keine Sorge XD

*schmatz* *knuddel* *daumen hoch* *empfehlen und eins geben tu*