Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2021 19:44
My fire devil Berith 😈 Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Acryl

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanderella
2021-08-11T07:29:40+00:00 11.08.2021 09:29
Extrem tolle Dynamik, das Bild! Liebe das freche Grinsen auf dem Gesicht! Sehr farbenfroh :>
Antwort von:  Metamoneko
12.08.2021 07:23
Vielen Dank ich freu mich so das mir Farben, Ausdruck und Bewegung weitestgehend gelungen sind :-)
Von:  CharlieCoffin
2021-08-08T19:41:31+00:00 08.08.2021 21:41
Es ist so so gut geworden?! WTF?!
Die Dynamik in der Pose, sein Gesichtsausdruck, die f*ckn FARBEN!!!! *Q*
So ein Kracherbild!!!
Antwort von:  Metamoneko
09.08.2021 06:09
Awww Dankeschön! Die Pose war irgendwie notwendig...Berith hat nämlich immer viel Energie und langweilt sih nicht gern. Aber jepp hier hab ich es diesmal zuerst hochgeladen, damit bist du eine der Ersten die den Teufel sieht. Alter....ich bin Handlahm von der Colo! Aber auch stolz drauf, trotz Dingen die ich nächstes Mal besser machen will.