Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2020 19:50
Das Bild zeigt Vegeta, der verzweifelt auf dem Boden kniet...

Es war eigentlich nur eine Spielerei von mir mit Acrylfarben auf einer Leinwand, während ich ziemlich durch den Wind war...aber irgendwie entstand dann Vegeta und auf einen Kontrastbild dann Goku...


Despair...Verzweiflung

Das Kontrastbild zum Bild "Hope".


LG
-Alice-
Themen:
Dragonball

Stile:
Acryl

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatchepsut
2021-05-09T08:47:16+00:00 09.05.2021 10:47
Ich habe dieses Bild ja schon vor einer ganzen Weile gesehen und es gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. Obwohl ja so viel im Schatten liegt, hat man allein durch die Farbgebuing und die Pose das Gefühl, dass Vegeta hier echt verzweifelt ist.
Wirklich sehr schön geworden. :)