Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 13:26
auch DinA3
Das war das erste Bild, welches ich mit Yamato erstellt habe. Ich habe zur 'Vervollständigung' noch einen Filter der APP Prisma verwendet
Verwendete Referenz:
Tenzo stammt aus dem Manga/Anime Naruto

Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Tenzou / Yamato

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Meiran
2019-05-10T12:03:39+00:00 10.05.2019 14:03
Das Bild sieht wirklich gut aus! Ich mag die Textur des Hintergrundes sehr und auch wie du sein Gesicht und seine Haare gemalt hast.
Bei seiner linken Hand wäre die Haltung im echten Leben etwas verkrampft, glaube ich - der Handrücken müsste etwas mehr dem Betrachter zugewandt werden, oder du zeichnest am Handgelenk noch ein paar Falten ein (ich weiß, Falten sind immer so eine Sache xD). Sein Ohr hätte ich etwas größer gemacht und ein wenig nach links gekippt - so sieht es ein wenig umgefallen aus .w."

Ich hätte die Wurzel vielleicht noch etwas deutlicher dargestellt und auch, dass das Chakra aus seinen Händen, bzw. von ihm, kommt - so sieht es es wenig aus, als wäre das nur Nebel, der um ihn herum wabert (aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau ;) ). Evtl. hättest du auch ein wenig Farbe aus dem Hintergrund auf seine Haut malen können, damit das Bild mehr Raum bekommt.

Aaaaaber alles in allem finde ich das echt cool, wie ich schon meinte .w."
Ich finde die Farbgebung in seinen Haaren gelungen, weil sie so unauffällig ist, aber viel hermacht und ich finde gut, dass du Mut zur Textur hattest! Ich persönlich bin da immer ein bisschen feige und versuche das so "sauber" wie möglich zu machen XD

Was mich interessieren würde, wäre, ob der Filter wirklich eine Auswirkung auf das Bild hat, oder ob das eher ist, um das ganze halt... "ordentlich" aussehen zu lassen (Helligkeit, Sättigung, etc.).

Hast du gut gemacht - weiter so! òwó9