Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Leuchti im Dunkeln. <3
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 19:22
Huhu! :D


Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich das Gemälde längst hochgeladen hätte! Das habe ich vor Ewigkeiten für meinen Bruder zum Geburtstag gemalt. O__O

Drauf zu erkennen ist das Wappen der Familie Stark und deren Leitspruch. Mag auf den ersten Blick nichts Besonderes sein, aber der Wolf und die Sterne aus dem Hintergrund leuchten im Dunkeln.

Hatte damals jedenfalls viel Spaß gemacht, das zu malen. :3


LG
Kylie


Die Drachenballade auf Amazon
-> Jeder Kauf hilft mir. Danke im Voraus! :-*
Abgezeichnet: https://wallpapersafari.com/w/ldYITP/
Themen:
Fantasie, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2019-02-22T06:51:04+00:00 22.02.2019 07:51
Stark! (no pun intended, oder -- doch) LOL, ich habe mir gerade am Montag ein T-Shirt mit dem Motiv gekauft!
Antwort von:  Kylie
22.02.2019 08:37
Danke schön. <3
Was für ein Zufall! Und so eine gute Kleiderwahl. :D