Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

millithekid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2018 23:20
Das Bild ist bereits mehrere Jahre alt.

Aus meiner Lieblingszene aus dem Film.
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2020-05-06T14:45:54+00:00 06.05.2020 16:45
Meine auch!
Sie ist ein fach voller Wasser und Traumhaft!
Antwort von:  millithekid
09.05.2020 08:06
Danke fuers Bemerken :)
Von:  Nudelchen
2018-07-21T19:43:02+00:00 21.07.2018 21:43
Der Film gehört seit ich ihn gesehen habe zu einem meiner Lieblingsfilme. Und gerade diese Szene, die du da dargestellt hast, finde ich immer so wahnsinnig schön.
Diese ganze Zugfahrt hatte so Gefühl gegeben, was ich so schwer beschreiben kann und auch gar nicht im Worte fassen möchte.
Du hast die Szene einfach wundervoll abgebildet und einfangen können!
Antwort von:  millithekid
22.07.2018 04:36
..und die Szene selbst kommt im Film ja auch ganz ohne Worte aus.. nur diese wunderschoene Musik und diese wundervollen Bilder... - danke fuers Bemerken :)
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-13T17:59:52+00:00 13.07.2018 19:59
ich vergöttere diesen film und du hast die szene so perfekt hinbekommen als wäre sie ein screenshot mit malerischer note
Antwort von:  millithekid
13.07.2018 20:14
Ich muss seitdem ich das Bild gemalt habe immer laecheln wenn dieses Bild im Film auftaucht. Ich wollte so unbedingt ein Gemaelde, oder Poster von dieser Insel und als ich so keines fand, auch keinen Screenshot oder etwas, was man haette ausdrucken koennen, half nur selber malen. -Danke fuers Bermerken :)
Von: daietto_usagi
2018-07-12T21:44:39+00:00 12.07.2018 23:44
Den Film hab ich glaub ich nie gesehen, aber so vom Bild her wäre ich grad gern dort.
Sieht sehr ruhig und entspannt aus. Es sei denn die Wolken im Hintergrund sammeln sich noch böse zusammen. XD
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.07.2018 20:00
schau ihn bei gelegenheit.
er is zu recht einer der besten filme
Von:  blechdosenfee
2018-07-12T21:35:56+00:00 12.07.2018 23:35
Hi,
wow, wunderschön. Das Bild ist sehr detailreich durch die Schattierungen und Lichtspiele. Mit dem Acryl lässt sich der Pinselstrich gut erkennen, was dem Ganzen diese gewisse Tiefe und Struktur verleiht, die mich einfach mitreißt - in das Bild hinein. Ich kann mich der ersten Kommentatorin einfach nur anschließen, bezüglich des Wunsches einfach dort zu sein.
Die Wolken im Hintergrund sind sehr gut, sie bringen einen schönen Kontrast zum Meer und geben der gesamten Komposition die Spannung, die, zumindest meinen Blick, immer wieder einfängt.
Antwort von:  millithekid
13.07.2018 04:55
Es war eine sehr entspannte Arbeit, dieses Bild zu malen, gerade das Wasser und die Wolken, beinahe meditativ.. Ich waere auch gerne auf dieser Insel, ein wundervoller Ort zum Waesche trocknen ^^ -Danke fuers Bermerken
Von: daietto_usagi
2018-07-12T21:25:13+00:00 12.07.2018 23:25
Den Film hab ich glaub ich nie gesehen, aber so vom Bild her wäre ich grad gern dort.
Sieht sehr ruhig und entspannt aus. Es sei denn die Wolken im Hintergrund sammeln sich noch böse zusammen. XD
Auf jeden Fall wieder top Bild. ^u^b
Antwort von:  millithekid
13.07.2018 04:52
Vielleicht schaust du ihn dir ja irgendwann doch nochmal an, denn alleine die Szene aus der das Bild ist, macht ihn so unglaublich sehenswert. Ich habe selten mehr Stimmung und Schoenheit in einem Anime gesehen. Deswegen wollte ich es malen, es lies mich nie los. -Danke fuers Bermerken :)
Antwort von: abgemeldet
13.07.2018 07:40
Das ist wahr. Es ist die schönste Szene, die ich je in all den Animationsfilmen, vielleicht sogar in allen Filmen allgemein, gesehen habe. Die Szene ist sehr berührend und man fühlt dabei eine gewisse Einsamkeit. Eine Art Leere, die aber nicht unangenehm ist. Allein wegen der einen Szene würde ich jedem diesen Film empfehlen. :)

Dein Bild hat es auch sehr gut eingefangen. Diese Wolkentürme und das klare, flache Wasser, das bis zum Horizont reicht. Ein kleiner Ort in einem riesigen Universum, an dem man zur Ruhe kommen kann. Wie das einzig wahre Zuhause. Und die Farben hast du echt toll getroffen. Besonders die Wolken bilden einen guten Kontrast und das Wasser wirkt plastisch. (Ruhiges Wasser ist generell schwer zu malen, aber du hast es echt toll hinbekommen)

Einzig das Haus hätte eine umgekehrte Perspektive haben können, damit man das Bild von unten statt von oben betrachtet. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. :D

Insgesamt ein echt tolles Bild. Gib's zu, du arbeitest als Background Artist bei Ghibli. :D

Und ich hab dank dir jetzt nen Ohrwurm...
Antwort von:  millithekid
13.07.2018 08:11
Die Szene empfinde ich sehr aehnlich. Eine gewisse Melancholie, die in der Schoenheit der Dinge und des Momentes liegt, zusammen mit der Musik, die wundervoller nicht sein koennte.

Sicher wirkt die Szene allein genommen schon unglaublich intensiv, aber vorallem mit dem was im Film vorher schon alles geschehen ist, wird sie um so bedeutender.
Ein Moment der Ruhe, Besinnung.
Die "Strecke"zwischen Aengsten, Erschoepfung, Trauer und Mut, Kraft und Hoffnung, so wie es jeder kennt, so wie im wahren Leben.
Deswegen beruehrt sie mich so.

Es wirkt fuer mich wie eine art Pause, endlich eine Pause, die an dieser Stelle und zu dem Zeitpunkt heilsam wirkt, wohltuend und lang ersehnt. Einmal nur Betrachter sein, sich tragen lassen, statt in Mitten des Geschehens...

Eine Pause, wie man sie im Leben genau so selbst oft gerne haette oder braeuchte.