Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 20:02
Eine Schüttelkarte
Wie schön kann Schüttelgut bitte sein? Ich musste es kaufen! Und dann kann man damit nur hoch seriöse romantische Motive machen :) Und auch wenn das für mich eigentlich langweilig ist, so lieb ich die Karte dennoch sehr!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saya_
2023-05-10T20:07:17+00:00 10.05.2023 22:07
Eine wirklich wahnsinnig schöne Karte <3
Von:  Nudelchen
2023-03-17T18:00:55+00:00 17.03.2023 19:00
Wow, das ist aber ein schönes Motiv.
Von deinen drei Schüttelkarten finde ich diese hier besonders toll. Die Szene vermittelt eine wundervolle Atmosphäre. So ruhig, gemütlich und entspannt. Da kommt man beim Betrachten auch selbst irgendwie runter, finde ich.
Die Farbwahl der Karte unterstützt diesen Effekt noch zusätzlich sehr gut.
Und außerdem finde ich den Hintergrund unheimlich toll gemalt! *_*