Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 14:36
Hier meine zweite Karte für die Elektro Pokémon STA.
Sie zeigt zwei Wattzapf - eines davon als Shiny Version. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarbe gemalt und die Pokémon dann aus farbigem Papier gebastelt.
Da meine erste Karte bereits etwas grün-braun-lastig war, habe ich mich hier für ein abendliches Rot entschieden ^-^
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Wattzapf (595)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-05T18:01:59+00:00 05.07.2020 20:01
Die stimmung in der Karte ist auf jedenfall sehr schön. Das abendliche rot ist sehr schön und der HIntergrund ist traumhaft geworden. Die idee die zwei Wattzapf aus farbigem Papierzu amchen finde ich nicht schlecht, aber finde sie auch etwas zu platt geworden im Vergleich zum HG. Sie wirken auf mich irgendwie nicht ganz passend o-o"
Trotzdem ist es eien schöne karte geworden >w<
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:28:18+00:00 05.07.2020 19:28
Oh wie süß. Eine kleine Bastelkarte. Die Idee mit den Wattzapf ist sehr süß und auch die Umsetzung ist wirklich klasse.
Von:  Renira
2020-07-05T16:38:26+00:00 05.07.2020 18:38
Eine schöne Idee, eine Shiny und eine normale Version eines Pokemons zu zeichnen und der Hintergrund ist auch sehr schön, so heben sich die beiden richtig toll davon ab ^^
Von:  Nukamira
2020-07-05T15:53:28+00:00 05.07.2020 17:53
Ach die Karte ist ja Putzig :0
Muss ich schon sagen, wie die zwei sich treffen so in der Dämmerung :<
Das du die Wattzapf ausgeschnitten hast find ich mega interessant so eine kleine Bastelkarte :D
Aber stimme den anderen zu da hättest du etwas mehr Licht und Schatten hinzufügen können.
Aber der Hintergrund ist wunderbar ❤️
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:14:47+00:00 05.07.2020 14:14
Hey,

das ist ja ein süßes Motiv mit den beiden Wattzapf. Es sieht aus, als wenn sich die zwei gerade gefunden und sofort verliebt haben. Der Hintergrund sieht toll aus, er passt unglaublich gut dazu.

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T11:58:01+00:00 05.07.2020 13:58
Die abendliche Stimmung ist die hier sehr gut gelungen. Ich finde die Bäume sehen richtig klasse aus :3
Aber ich muss Chocoberry recht geben, die Wattzapf wirken im Vergleich zum HG etwas platt.
Obwohl ich es sehr cool finde, dass du sie aus farbigem Papier gebastelt hast, auf so eine Idee bin ich nicht gekommen xD
Trotzdem find ich das Kärtchen sehr hübsch und gelungen :3
Von:  Chocoberry
2020-07-04T17:01:24+00:00 04.07.2020 19:01
Ich muss gestehen, hier wirken die Wattzapf etwas zu platt auf mich. Ich kann verstehen warum das so ist - du hast ja geschrieben sie sind aus farbigen Papier ausgeschnitten, aber tatsächlich beißen sie sich da zu sehr mit dem Hintergrund für meinen geschmack. Der Hintergrund ist die hier aber wieder wirklich gut gelungen, ich find die Bäume total schön und auch die Posen und Blickwinkel, aus denen die beiden Pokemon zu sehen sind, sind dir hervorragend gelungen.
Von:  LunarWorld
2020-06-28T15:11:43+00:00 28.06.2020 17:11
Aww, wie süß die beiden Wattzapf aussehen! Bei diesem Beitrag gefällt mir vorallem die eher zurückhaltende Farbgebung. Ich finde das passt ganz wundervoll zu dem Motiv und hebt die beiden Pokemon nochmal sehr schön vom Hintergrund ab, ohne dabei zu knallig und auffällig zu werden. Überhaupt ist dir die Bildaufteilung sehr gut gelungen und mag die Dynamik und Interakton der beiden Pokemon zueinander. Die Szenerie wirkt wie ein wundervoller Herbsttag <3
Von:  eente
2020-06-26T17:32:10+00:00 26.06.2020 19:32
Die Zwei sind sehr niedlich geworden und auch hier ist der Hintergrund wieder wunderschön.
Ich mag die rötlichen Bäume im Hintergrund, die geben dem Bild eine sehr angenehme Stimmung.