Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 11:41
Meine letzte von drei Karten für die liebe Zaney. Diesmal habe ich mal wieder total übertrieben und noch mehr Washitape benutzt als bei meiner letzten Washitapekarte.

Zu der Karte kommt auch noch eine echt ungewöhnliche -und für mich auch bekloppte- Geschichte. Nachdem ich diese Karte auf anderen Seiten gepostet habe, wollte ich direkt danach mit meiner Hündin Spazieren gehen und wurde dann vom Fernsehteam auf einer Fähre interviewt. Das Thema war "Das zuletzt selbst geschossene Handyfoto" und ja,das kam raus. XD
Dabei wollte ich nur mit der Fähre zur anderen Ufernseite,um mit dem Hund zu laufen.XD
Ich war echt unvorbereitet und ich fühle mich nach der Aktion wie ein Derpy.:D
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-01-09T10:46:58+00:00 09.01.2018 11:46
einfach genial^^
und voll cool dass dir das passiert ist.
die karte ist aber auch ein meisterwerk geworden *_*
danke nochmal dass du dir so viel arbeit für mich gemacht hat <3
Antwort von:  Dziwna-Logika
09.01.2018 13:22
Freut mich,dass sie dir alle gefallen. Ich habe übrigens vor ein paar Minuten den Brief abgeschickt. :3
Du kannst diese sehr BALD in deinen Händen halten.