Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiyo-Siniya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2004 21:44
So, hier das zweite Bild.

Sollte eigentlich nur ein Mädel werden, das meiner Mum gefällt...doch es wurde ne Ishizu drauss...
Und ich musste lachen, denn sie war das Lästeropfer Nummer Eins für Dark-Mousi und mich, als wir YGO-Soundtrack gehört haben.
Sie ist halt so besserwisserisch...

"Der Geist des Milleniumsrings weiss viel über die alten Inschriften, aber er weiss nicht alles!"

Und du Ishizu, hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen, oda wat? XDDDD

Jedenfalls sieht sie jetzt aus wie ein Wandgemälde in nem ägyptischen Tempel!
Tja, Rache ist süss *fg*

Bis denne
Eure Chiyo
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-02T19:21:38+00:00 02.09.2006 21:21
da hätt ich einen anderen filter genommen.
So sieht es ziemlich wirr aus
Von:  Pet
2005-06-07T09:49:25+00:00 07.06.2005 11:49
Ich hass die blöde Zimtzicke auch. ^^
Aber das Gemälde von dir, das gefällt mir.
Oh shit, jetzt fang ich noch zu reimen an. °.°
Doch, das FA hat wirklich etwas apstraktes...

baba
Pet
Von:  Kali_sama
2005-05-26T01:29:10+00:00 26.05.2005 03:29
Um jetzt Mal Nekos Worte ohne Beleidigungen zusammenzufassen: Das Bild ist fehlerhaft - allerdings haben wir alle mal Fehler gemacht, in dem wir manche Sachen einfach nicht beachtet haben. Zum einen fehlen die Schultern,so wie restliche Körper, so wie der Brustkorb. Der Hals ist zu lang udn auch zu schmal, ansonsten ist der Kopf ganz gut geworden, nur die Ohren fehlen. Die Glanzeffekte im har sind nicht so gut geworden. Glanzeffekte fließen immer so in die haarfarbe über, also hat der Glanz in Schwarzen Haaren meist einen Lila oder blauen Touch, der dann in ein helles blau/lila oder in ein weiss übergeht. Na ja..zumindest, wenn man es realistisch machen will. Da gibt es verschiedene Stile, aber na ja, jeden zu erläutern, wäre jetzt zu lang und zu langweilig ;P bin ja net Neko.. Es ist alles irgendwie zu platt, ja.. gut..wolltest so ne ägyptische Wand darstellen, deshalb kommt DAS eigentlcih ganz gut rüber. Nur dass die Haare mir net gefallen. Ishizu hat glattes, schweres Haar. Und schweres Haar fällt seitlich einfach so runter (hab ich dir ja gezeigt), lockiges Haar ist wesentlich leichter und steht eben ab. Ansonsten..Haare sind strähnig und hin und wieder steht auch Mal eine Strähne ab, selbst bei der bestgekämmtesten Priesterin ;). Ich verstehe nicht ganz, wasdiese Striche unter den Augen zu bedeuten haben, die hättest du weglassen sollen..und ich hoffe, du kannst Augen jetzt besser zeichnen, diese hier sind nämlich zu rundlich und haben eine falsche Biegung. Die Nase gefällt mir überhaupt nicht, wobei ich sie kaum erkennen kann. Das Lächeln mag ich, sind irgendwie süß aus. Na ja..der Hintergrund mag ein wenig einfallslos erscheinen, aber wenn man nicht die nötigen Brushes hat, kann man eben nur so was machen ;) eigentlich hast du ganz gute Ideen und Ansätze, die man mit den nötigen Programmen und Brushes und ein paar veränderten, richtig gestellten Linien im Bild gut darstellen könnte.

Und nun noch etwas.. warum, oh großartige Neko, nimmst du dir so viel heraus, obwohl du selbst nicht zeichnen kannst? ;)

Greetings, Kali~
Von:  Chiyo-Siniya
2005-02-21T12:01:55+00:00 21.02.2005 13:01
vielen Dank Neko für deine lange Kritik, werde sie mir nochmal in Ruhe durchlesen. Vieles habe ich aber bereits anderweitig gelernt und teilweise umgesetzt. Danke für das Kompliment Anfängerin, ist wahr und es ist so....ich zeichne halt noch nicht so lang wie meine ehemalige "Zeichengöttin" Nekoryu... und ich bin auch sonst in allem ne Niete, wenns nach ihr geht (Achtung Sarkasmus -.-)

Aber ansonsten, ich bin froh, dass ich es wenigstens so hinbekommen habe.

Liebe Grüsse
dat Chiyo
Von:  Nekoryu
2004-12-31T11:39:52+00:00 31.12.2004 12:39
hmm, sagte simply nicht, sie hätte hier zugeschlagen?
O___o°
aah; verstehe, gelöscht...
wer kritik nicht vertragen kann(egal, wie kaltschnäuzig sie ist >_>°) sollte nicht mit dem zeichnen anfangen....
denn erst diese kleinen, fiesen flöhe erheitern das Leben eines Zeichners ungemein und geben den richtigen antrieb...
denn sie haben mehr zu sagen als
ooch wie toll, für den ersten versuch nicht schlecht*bla bla bla*
Was interessiert mich denn DER scheiss, wenn ich 3 monate später festestellen muss: der hals zu schmal, hand falsch und ich mit dem hinweis mir die 3 monate gespart hätte
-____-°

Was das da oben angeht.
Bescheiden...versuch es mal mit nekos methode:
halbes menschlein nehmen, abpauschen, abndere hälfte frei hand zufügren.
tipp dazu: sieh zu, das du die andere hälfte deiner schreibhand anpasst
und noch was: lass dich nicht über "klugscheisser aus"
meistens sind die leute, die sich drüber auslassen, dem chara verdammt ähnlich(das wirst du büüüüssen anzu*mit säure und benzin übergiess und anzündet* breeeeeeeen NYAHAHAHA+drum herum tanz*)
aba du bist auch eine pinke......*hust* das war der verrat in pinku
~_~
ja, dein cos....
izz auch egal, lets knack mit fingaz und die böööse neko wird heute aus einer frustration heraus dem chiyo bebringen, was es heisst, kritik ausgesetzt zu werden. und wenn chiyo diesen kommi löscht, beweisst sie, das sie nicht fähig ist, gnadenlose kritik zu ertragen, der nicht ein"entschudlige meine Meinung"anhängt.
Ich kenne simply....sie ist eine nervige mücke, der man am liebsten einen klatschen würde, aber ihre worte sind nach einem beruhigsmiteel und kritischer auseinandersetzung worte der weisheit(sie hat nur in halle den gangsta tussen tick bekommen >_>°°°°)

also, los gehts*eg*
Wie schon andere kleine anfänger vor dir(sdie mehr verbockt hatten)wird dir die großartige Ehre zuteil; meine Worte unter das bild zu bekommen(wer Seine Arts auf deine Haut brennt, darf das NYAHAHAHAHAHA ich hoffe du weisst, das du dein leben lang unter mir zu leiden hast..... wenn du es wegbrennen lässt und wenn du es dalässt *the he he*)

Wie dem auch sei:
a)
Porträts werden IMMER hochkant gezeichnet(es sei denn, man ist neko, die im KH hockt und erst einen yuugi pinselt, einen langeweile HG-(!!!!!!)konstruiert und dann feststellt, das kopp zu klein für hochkant izz
>_>°)
Wie dem auch sei, dieses format hat einen grund:auslastung des gesamten blattes!
sollte es einmal passieren, das man das NICHT schafft, sollte man das bild in einem bilbearbeitungsproggi zuschneiden!
und DAS hätte dich keine minute gekostet!
zwotens hätte ich diese.....struktur....erstmal links liegen gelassen.
so sehr auch der effekt einer wandmalerei erzeugt werden sollte---wenn man sich nicht damit auskennt, lass es und frag vorher lieber nach.
wir beide wissen, das Köppe nur in Büsten zu finden waren und nicht auf altägyptischen gräbern.
WENN sie was gezeichnet haben, dann in ganzkörperansicht.
Und ich erinnere an folgende einteilung
Kopf=profil
Oberkörper(schultern)=frontal
taille=seite
Hüfte=frontal
Beine=seite
Also ein herrlich verdrehter körper, der eine herausforderung für jeden erfahrenen zeichner ist.
und wenn man vorhat, sowas zu machen, sollte man wie takahashi sein:geh hin zum mächtigen google und bitte ihn um material und dir wird bei der richtigen anfrage geholfen
>_<°
So, die strukturierung macht es mir UN-MÖ-GLICH, eventuelle fehler hundertpro ausfzusagen.
das gröbste (die strukturierung IST schon grob ~____~°°°°)aber jetzt

fangen wir mit der Erfindung der schultern an....
wobei ich den hals nun einbeziehuen muss....
Warum, oh otakupriesterin, habe ich dir ewig und 3 jahre meine zeichenkurse für idioten zur verfügung gestellt(mittlerweile bnin ich aus dem kinderanfängerkurs raus >_>° aber die methoden waren geil XDDDD)?
*sight*
WENN du schon der Versuchung unterliegst, was abzuzeichnen(mit meiner fantasie glaube ich das orginal erkennen zu können >_>°)dann zieh in gedanken die linien nach....wenn es sein muss 3 stunden lang
@___@
die Schultern, die ich erkennen kann, sehen so aus, als hätte man ihr die arme ausgekugelt....zusätzlich leitet sie am unteren teil des Halses an verfettung
und warum?
als erstes:hals ist IMMER gerade. der teil, der in die schultern überergeht, ist eine eigene linie!
schultern hängen für gewühnlich nicht, es sei denn, man beugt sich nach vorne und lässt die arme nach vorne baumeln.
aber selbst dann kann ich nicht behaupten, das sie ein derartiges niveau wie bei dir erreichen
-____-°

Wie auch immer, gesicht.
Man erkennt die Wangenknochen nicht(hat sie eigentlich je welche gehabt????)
Auf dem ersten blick WÜRDE ich sagen, die Gesichtsproportionen sind getroffen. Leider kann ich das durch die verzerrung nicht erkennen
-___-°

Und was ist das für ein teppich auf ihren kopf? sind das haare?
Frau Otakupriesterin; nun habt ihr bei einer haarfetischistin wie mir eine todsünde begangen.
man stelle sich vor, Euch, Frau Otakupriesterin wird eine Masse Kleber in die Haare gepappt.
Ja, DANN hätten die Haare diese form....aber selbst DANN hätten die STRÄHNEN(denn das gibt es dann IMMER NOCH) schatten und lichtreflexe....
Juchuu, Ishizu hat eine betonmatte, die man aufgrund fehlender schatten nicht mal als helm bezeichnen könnte.-
Sorry, bei Haaren kenne ich keinen anstand, keine gnade, keine nachsicht UND keine ANFÄNGER!

Selbst das Neko wusste als anfänger, wie man Haare zum Leben erweckt.
Man zieht hhaarsträhnen mit schwung so wie es Clamp getan hat...
dazu muss man nichtmal ewig mit dem bleistift geschwungene linien ziehen, sondern die linien nur hübsch einteilen.

Übrigens, jez weiss ich, wieso sie aussieht wie die erste Übung eines Grabwandbekrizzlers.
keine schattierungen
-____-°
das sie da flach wie ein pfannkuchen wirkt, kein wunder....

DU wärst platt, wenn du an schatten denken würdest!
und auch an LICHTREFLEXE!

So, ich glaube, das war es erstmal dazu!
irgendwer muss ja die Yakitori für heute nacht machen*eg*

Und wie gesagt:wenn du das löscht, solltest du mit dem zeichnen aufhören: es gibt leute, die sind schlimmer als simply...und ICH bin noch human(weil ich, im gegensatz zu Simply zeichne......Aber eines werde ich dir nicht beweisen: das ich nett bin. du warst die letzte....und weil dus beendet hast....tjoa, pech......Mein Vorsatz fürs neue Jahr: scheiss auf alle, die irgendwann mal auf dich geschissen haben!Vielleicht rallen sie ja wie sehr scheisse stinken kann!)
und ich hatte nicht vor, wie ein ekel hier reinzukommen, aber du wirst verzeihen, das meine einstellung zu dir ab sofort meinen launen unterworfen ist.....so wie ich früher deinen..................................................
aber uups, ich sag schon wieder falsches an der falschen stelle...hoppla, meine meinung, ich hoffe, du akzeptoierst sie...wenn nicht, begibst du dich auf mein niveau herab...
gooott, ich könnte kotzen.......
welt ich hasse dich! Mögen die Maden, die dein boden ausspeit, alles fressen was aus molekülen besteht!
Von: abgemeldet
2004-12-11T13:31:25+00:00 11.12.2004 14:31
Ich denke auch das man die überflüssigen Flächen wegschneiden könnte^^°
Von: abgemeldet
2004-11-11T21:10:09+00:00 11.11.2004 22:10
X3 das stimmt Isis ist wirklich besserwisserrich, deshalb hasse ich sie auch X3
hey ich fidne das ist gut geworden^^