Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonface   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2004 15:45
Was?

Hm...Neee...

Ich seh auch keinen Hintergrund!

^.^

Jaja, ist schon komisch...seit geraumer Zeit mache ich andauernd nur Bleistiftskizzen, die ich nie zu Ende bringe...und dann hab ich auch noch SO viel zu tun, das ich irgendwie sehr faul werde...(wenn das jetzt Sinn macht...)
Nya, was solls?!
Ich wollt einfach mal wieder was hochladen...und dann hab ich einfach diesen Scribble genommen der vor einigen Tagen mit PS 7 entstand...
Ist sein Kopf nicht groß?? ^____^

Achja...und bitte beachtet nicht diese gekrickelte Katze oben in der Ecke!
(Jetzt werden sich einige fragen: Welche Katze?)
:D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenEagle
2005-01-03T14:30:05+00:00 03.01.2005 15:30
die amransätze sind bissl dünn, aber ansonsten ganz gut, man sieht dass du talent hast
Von:  Lareynne
2004-04-21T07:58:35+00:00 21.04.2004 09:58
Ich find deine Colo genial *nick*
Von: abgemeldet
2004-04-13T18:24:32+00:00 13.04.2004 20:24
Man sieht, daß es eine Skizze ist - aber genau dadurch wirkt es sehr symphatisch... zumindest auf mich ^.^ Sehr schön.
Von: abgemeldet
2004-04-12T23:26:36+00:00 13.04.2004 01:26
Ahoi..

Also der Kopf stört mich jetzt gar nicht mal so sehr, wär mir auch nicht unbedingt aufgefallen..aber..diese...komischen Striche unter seiner Nase verwirren mich. Ich finde es sieht aus als hätte er da was kleben.
Noch eine kleine Sache ist das Hemd. Es schaut ein bisschen so aus als hätte er Brüste. Aber egal.
Ansonsten gefällt mir das bild. Die Augen und die Haare sind schön!!

*wegroll*

Cya das Nicky

P.S.: Ich find die Katze lustig.
Von: abgemeldet
2004-04-12T13:51:22+00:00 12.04.2004 15:51
Von wegen nicht beachten, die katze ist das erste was mir auffiel *g* Das Scribble ist interessant, mir gefällt der Blick von dem Kerlchen.^^ Aber du ahst schon reht, der kopf ist nen bissle zu groß *nick-nick*