Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demion   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2004 14:17
Wird ja eh niemand lesen :X , aber hier habe ich die Outlines zum ersten Mal mit dem Computer nachgezogen (die vom Auto anhand eines Fotos).
Die Colo wieder mit PS.
Kritiken und Anmerkungen ab ner 3 würde ich sehr begrüssen :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-26T17:21:23+00:00 26.08.2004 19:21
Punkt 1:Die colo gefällt mir persönlich jetzt net unbedingt gut.Wie Namagomi schon gesagt hat,hätte man der Frau ein paar mehr Schatten verpassen können um sie etwas plastischer(heißt dass wirklich so?=-P )wirken zu lassen,sie ist ansonsten aber schon gut proportioniert.
Punkt 2:Dieses Gesicht sieht... irgendwie komisch aus.könnte sein,dass es an de Haare liegt,da die irgendwie abgeschnitten zu sein scheinen.klingt doof,aber meiner Meinung nach solltest du die Spitzen net so grade enden lassen...ansonsten
finde ich dein Bild ganz gut,aber aus dem Hintergrund hättest du mehr machen können.aber das Auto sieht echt cool aus!!!ich hoff ich war net zu hart...;-P Frohes schaffen!!!
Von: abgemeldet
2004-07-17T09:49:53+00:00 17.07.2004 11:49
hübsches Outfit ôO
die Schultern bzw. die Schulterpartie auch im Zusammenhang mit dem Körper, sehen etwas merkwürdig aus, besonders die (von mir aus) linke...
vielleicht hätte man bei der Frau noch etwas mehr mit Licht und Schatten machen können...
ansonsten hat se ne hübsche Figur *gg*
das Auto find ich echt cool.
Von: abgemeldet
2004-04-12T16:55:33+00:00 12.04.2004 18:55
Woooow °____° du kannst total geil zeichnen!! Die Frau ist echt toll und das geile Auto erst... *sabba*!! Und die Kolo ist richtig klasse geworden!! Wowi *begeistertsei*
Mach weiter so o^_____^o