Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 22:31
Bday-Bild für sorenxd

Ist auch gleichzeitig das vorletzte Bild zu meiner Evoli-Entwicklungsreihe (falls sich da überhaupt noch wer für interessiert weil das letzte schon 5 Jahre her ist :'D)



Entwicklungsübersicht:
Aquana
Blitza
Flamara
Psiana
Nachtara
Folipurba
Glaziola
Feelinara
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flamara (136)

Unterthemen:
Vulkan

Gewidmet:
sorenxd

Mag nicht:
die Lava v.v"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2020-02-06T19:10:16+00:00 06.02.2020 20:10
Sehr süß x3 Vorallem ihr Fell gefällt mir sehr :D
Sieht richtig flauschig aus und gleichzeitig wie Flammen O.O Flauschige Flammen XD
Und die Lava sieht stark aus oo Gut gemacht ^-^
Von:  _Zirkonia_
2020-02-02T22:09:57+00:00 02.02.2020 23:09
Ein wirklich wundervolles Bild es sieht einfach klasse aus ~♡
Auch die Lava gefällt mir sehr gut wobei mein Blick immer wieder auf das süße Flamara fällt
Von:  sorenxd
2020-02-02T21:43:38+00:00 02.02.2020 22:43
hey, endlich gehts es mal mit den evolis weiter =3
jetzt fehlt ja dann nur noch blitza um die runde komplett zu machen ;D
es schaut richtig klasse aus wie flamara auf den feuerstein aufpasst, dass ihn auch ja keiner klauen kann ^^
der lava kann man, auch wenn du daran was auszusetzen hast, finde ich gut ansehen, dass es eben lava ist und auch, dass das bestimmt keine geringen temperaturen sind die da vorherrschen, so wie der dampf da hochsteigt, zum glück ist flamara ja ein feuer-pokemon, da machen ihm die paar grad nix aus :P
freue mich sehr darüber, dass das bild entstanden ist und bin schonmal auf die nächsten werke gespannt =3
vielen lieben dank dafür *flausch* ♥