Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 10:00
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-31T17:48:30+00:00 31.03.2019 19:48
Das ist eine tolle Schwarz-Weiß-Arbeit.
Der Meermann hat ein sehr cooles Design. Die Frisur ist so hübsch! Außerdem finde ich seinen leicht fragenden, etwas verwirrten Blick sehr lustig. xD
Was mir bei der Koloration besonders gut gefällt, das ist der Lichteinfall von der Oberfläche. Den hast du sehr schön angedeutet.
Antwort von:  Dinaera
03.04.2020 20:20
Hallo :) dankeschön :D weder schwarz-weiß noch PC-arbeiten fallen mir leicht^^' vermutlich weil ich echt gar keine Übung drin habe x'D der Lichteinfall sagst du? Phuuh danke :D der hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und hatte gehofft, dass er halbwegs gut ist XD
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2020 19:02
Echt? Das merkt man nicht, finde ich. ^^
Antwort von:  Dinaera
05.04.2020 19:54
Aaaaaw wirklich? :D Uii danke dir :3 und ich hab damals erst angefangen mich mit dem Medium überhaupt erst auseinander zu setzen, hab auch nur ein günstiges, kleines Wacom Brettchen ohne Bildschirm