Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:07
Hm... nach den letzten paar Bildern bin ich sehr unglücklich gewesen, was die Colo angeht (vielleicht sagen jetzt einige, Jammern auf hohem Niveau oder die sagt das nur, um gelobt zu werden, kommt ja oft vor!), aber jetzt habe ich mal eine Skizze gemacht und die zeigt so ziemlich, was ich eigentlich wirklich gerne mache Linien, Linien, Linien *___*...
aber wenn ich das jetzt ausmalen müsste, würde es in einer Katastrophe enden!.... das Zeichnen liegt mir einfach mehr, Colos sind für Leute, die Ahnung haben, was sie tun. ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-20T15:48:40+00:00 20.08.2018 17:48
Das Gefühl kann ich nachvollziehen. Ich versuche gerade, mir etwas das Kolorieren beizubringen (traditionell), einfach weil ich es auch können möchte und weil ich auch manchmal schon bestimmte Dinge in Farbe haben will, und im Moment mach es auch ein bisschen Spaß, aber aber meistens zeichne ich einfach lieber eben mit Bleistift und es bleibt dann auch so.

Und deine Skizze gibt ja auch echt was her! Hat etwas Lockeres.
Der junge Mann hier hat ein richtig hübsvhes Design, die vielen Details sind richtig toll.
Auch ohne, dass eine große Bewegung da ist, wirkt das Bild durch die vielen geschwungenen Linien dynamisch.
Auf jeden Fall eine echt coole Zeichnung!
Von:  Coke
2018-08-18T19:32:41+00:00 18.08.2018 21:32
Ich kann dich sowas von verstehen! Ich liebe Linien, Liiiiinien und Linien! Achja und ich liebe Linien übrigens!
Dein Trauma verbindet uns gerade voll total, ich kann es spüren.
Die Skizze ist wunderbar (und die Colo macht ja sooo viel kaputt, die ist fies, sooo fiiies!)
Zu deinem Bild:
Es gefällt mir und es hat eine gewisse Ausstrahlung, der ich nicht wiederstehen konnte etwas zu schreiben.
Ein wenig hat er was von einem Shinigami aus Bleach, wenn ich das so schreiben darf.
Die Haare, der Gesichtsausdruck sehen wunderbar aus.
Der Blick ist so entschlossen, als würde er gleich etwas großartiges zustande bringen.

Ich hoffe irgendwann wird das Trauma überwunden!

Einen schönen Abend noch.

Coke
Antwort von:  Kassiopeia_chan
19.08.2018 01:54
Vielen Dank für die warmen Worte, Leidensgenosse, das mindert das Trauma schon extrem! Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin. (Bleach kenne ich übrigens nicht, hab nur den Titel schon gehört.)
Und weißt du was! Ich bin sehr froh, dass du das ganze so interpretierst, als würde gleich irgendetwas passieren... im Grunde ist die Lösung ganz einfach, warum so ein Eindruck entsteht. Es sind vor allem die scheinbar aufsteigenden Haare, die Linie, die sich auch leicht erhebt hinter dem Rücken und noch die Flatterlinien im Hintergrund. Die Luft vibriert scheinbar, lässt alles hochsteigen. xD *lach* Du weißt sicher, was ich meine.

Vielen Dank auf jeden Fall! :D Ich freue mich, dass es gefällt und Stimmung erzeugt... auch ohne Colo!!! xD
Antwort von:  Coke
19.08.2018 18:18
Ohne Coloration wirkt es einfach viel lebendiger! Du verstehst was ich meine.
Nur durch "die ohne Coloration" kann dieser Effekt erzielt werden, das die Luft fast vibriert! *_* xD
Bleach ist einfach nur total empfehlenswert.

Ich werde weiterhin nach deinen Non-Colo Bildern Ausschau halten, damit ich dir dein Leid ertragenswert machen kann. :'D Haha!