Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1 nice Skizze
1 close up
CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 21:38
Eine kleine Skizze die ich in Clip Studio Paint gemacht hab. Mir gefällt das Programm richtig gut!
Hier kann man Luna sehen. :D
lg Cynthia~
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-10T19:57:45+00:00 10.09.2017 21:57
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich sehr atmosphärisch. Es wirkt irgendwie wie aus einer anderen Welt, oder Luna ist gerade dabei, wieder in ihre Dimension zurückzukehren. Das gibt dem Bild viel Mystik. Die Flügel finde ich sehr schön geworden, anatomsich vor allem sehr gut, aber ich mag auch den Farbverlauf. Alles in allem ein sehr schönes Bild. Am meisten gefällt mir der Blick ^^
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  CynthiaFeline
12.09.2017 20:42
Wenn sie doch eine eigene Dimension hätte! Ne, sie muss unsre Welt unsicher machen!
Und das ist der typische Luna-Sass Blick. Sassy as ever!
Danke für deinen Kommentar ♥