Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 18:00
^^
Hab es endlich mal geschafft mein Ostergeschenk auszupacken ... und auszuprobieren, mein neues Grafiktablet!
Mann, mann es ist eine ganz andere Art des Malens, und ich habe nur etwas herumprobiert.

Natürlich musste da ein Wolfi als ´Versuchskaninchen´ herhalten. ^^

Mal sehen was das noch wird ... ich und Technik bei meiner ´Kunst´...

Wie findet ihr meinen First Try??
Kommis dürft ihr gerne hierlassen!
LG
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde

Dauer:
Gar nicht soo lange ...!! ^^

Besonderheit:
Ein Computerwolfi!

Und ...:
Nicht abgezeichnet! BÄM!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-30T03:50:47+00:00 30.07.2012 05:50
Ostergeschenk? Das ist ja ewig her und ich dachte ich benutz meines selten :D Ich hab's letzten Monat gekauft und erst mal wegräumen müssen, weil ich keine Zeit habe.

Ist gut geworden für den ersten Versuch.
Von: abgemeldet
2012-07-28T16:06:58+00:00 28.07.2012 18:06
erster GT-Versuch?

gigantisch!

meine allerersten Gehversuche mit meinem Wacom, sahen aus, wie die ersten Schreibversuche eines Erstklässlers *lol*

Deins sieht eher nach zielsicherer Strichführung und excellenten Anatomiekenntnissen aus. so wenig Striche aber so punktgenau gesetzt, dass man sich selbst wenn man die Hunderasse nicht kennt, genau vorstellen kann, wie sich das Fell anfühlen muss.

Ich bin äusserst gespannt darauf, was du damit zauberst, wenn du dich damit erstmal eine Weile auseinander gesetzt und damit geübt hast!