Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 17:24
KEIN Pokemon KEIN Fakemon

Hier der zweite Starter. Diesmal vom Habitat Himmel.
Davon existiert auch sogar schon eine Entwicklung XD
Die Augen sind vielleicht etwas arg groß und eigentlich wollt ich, dass die Wolken mehr aussehn wie... Wolken XD Sehn aber n kleines bisschen nach Rauch aus, wobei mein PS diesmal nicht mehr ganz so langsam war wie letztes Mal. Die Titel sind auch überaus kreativ bei allen dreien, aber einfach nur den Namen hinzuschreiben war dann doch langweilig. Dann ist mir noch aufgefallen dass die linke Kralle falsch is... wird noch korrigiert, sobald ich Lust dazu habe (oder Rief drauf drängt XD).

Name: Garuby (Garuda + Baby)
Habitat: Himmel
Typ: Vogel
Element: Wind
Info: Garuby kann nicht alleine fliegen und wird daher von Mitgliedern seines Schwarms auf dem Rücken getragen. Die Federn auf seinem Kopf sind sehr scharf und schützen es vor Angriffen von hinten. Diese Federn verliert es aber bei der Entwicklung. Sie lieben es mit ihrer flötenartigen Stimme zu singen.

So viel dazu...
http://w11.zetaboards.com/RMParadise/topic/7941834/1/
Hier kann man wieder sämtliche Infos zum geplanten Spiel angucken.
Themen:
Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rief
2012-10-15T11:24:28+00:00 15.10.2012 13:24
Der Starter meiner Wahl, auch wenn ich alle drei in meinen acht vertreten sehen will...
Hach, es ist toll, und wenn ich erst an seine Entwicklung denk <3
Lad doch Garuld auch mal hoch XD
Von: abgemeldet
2012-09-03T14:18:01+00:00 03.09.2012 16:18
wie kawaiii *_* der sieht ja süß aus....so klein und knuffig :)

gefällt mir sehr das du es wie eine spielkarte gemacht hast :)