Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilionej   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 19:07
Meine Einreichung für ValaSedai's LoZ-Dungeon-Wettbewerb! (auf DeviantArt - http://fav.me/d4cimfv)

Naja, es ist nicht mein Lieblings-Dungeon, aber mein Lieblingsplatz in den OoT Dungeons.

Und ich hab ihn gemalt weil er der "einfachste" unter meinen Favoriten ist. So zu sagen, eine Arbeit aus Spaß. *ggg*


Zusätzlich ist es meine Arbeit mit den meisten Ziegeln. (mehr dazu hier: http://ilionej.jimdo.com/n-e-w-s/northeastwestsouth-archiv/november-2011/)
Ich habe mich auch entschieden, diese kleinen Waldglühwürmchen einzubauen. Ich meine, sie sind überall in den Wäldern aber nicht im Tempel?


Waldtempel / Legend of Zelda - Ocarina of Time ©Nintendo
Arbeit: ©Ilionej, Oktober/November 2011
Mit: Ulead Photo Impact 10 / X3, Trust Tablet

Verwendete Referenz:
Hab die Szenerie studiert und einige Skizzen vor dem Bildschirm gemacht.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2016-04-09T12:21:34+00:00 09.04.2016 14:21
Beeindruckend. Ich habe sorfort wieder die Musik vom Waldtemepl im Kopf. Und diese ganz besondere Stimmung, die dort herrscht. Echt toll gemacht
Von:  Hinata_
2012-07-12T19:15:30+00:00 12.07.2012 21:15
ich li-li-liiieeebe den waldtempel!! >o<
und dieses bild ist einfach nur der waaahhhnsinn!!!
total krass! ^o^
lg hina-chan <3
Von:  Sekundenzeiger
2012-07-11T10:52:12+00:00 11.07.2012 12:52
Was für ein Wahnsinnsbild *___*
Die ganze Atmosphäre hast du 1 zu 1 umgesetzt, man braucht das Bild nur anzusehen und man denkt, man wäre direkt im Tempel. <3
Von: abgemeldet
2012-07-10T18:07:53+00:00 10.07.2012 20:07
Das sit n Screenshot, oder?
*bildaufmach*
Heilige Sch****, das ist KEIN Screenshot!
Wahnsinn!
Ich mag den Waldtempel sehr und der Platz gefaellt in Oot auch mit am besten.
Sehr toll!!!!!!!
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-07-10T17:34:47+00:00 10.07.2012 19:34
HAMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
DAS IS TOTAL SCHÖN!!!!! *_________________*
AWWWWWWWWWW >__<
Die Colo des Bild und all das ist so VERDAMMT SUPER!!!!! *__________________*