Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheCheshireCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 09:24
Der jüngste meiner character...Grinsekatze :I Ich mag die grinsekatze wirklich sehr, egal aus welchem film, anime, manga, buch. Deshalb wollte ich einfach eine eigene grinsekatze! x.x Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheCheshireCat
2012-07-21T15:21:43+00:00 21.07.2012 17:21
> Willkommen im Club der grinsekatzenliebhaber :D
> Ich liebe die auch, egal welche ich liebe alle! *_*
>
> Und deine gehört ab jetzt mit dazu! Das ist echt ein mega-cooler Stil den du da hast! Und ich liebe sein Design! *__*
> Das er nicht grinst is doofig XD Aber er muss es ja nciht immer, sonst würden sich ja sämtliche Insekten in seinen Zähnen versammeln XD
>
> Wirklich top! >w<

Geht mir auch so! ^-^ Da ich so gut wie überall die "Grinsekatze" bin, musste das hier natürlich auch einfach sein. :3

Das er nicht grinst, ist schon so mit absicht, die Bilderreihe sollte traurig und einsam wirken, sonst zeichne ich die alle einfach immer zu "gut gelaunt"( ^ _ ^)∠☆
Von:  TheCheshireCat
2012-07-21T15:16:49+00:00 21.07.2012 17:16
> Ich steh auf dieses Türkis!!!
> Joa, ein bisschen mehr Grinsen und ich nehm Dir den Titel ab! ^^
> Super Stil!
> LG
> Lenegard

Danke dir! :3 Hehe, das Grinsen war in dieser Bilderreihe..."verboten" sie sollten alle traurig und einsam rüber kommen. x3
Von:  Lenegard
2012-07-10T15:43:06+00:00 10.07.2012 17:43
Ich steh auf dieses Türkis!!!
Joa, ein bisschen mehr Grinsen und ich nehm Dir den Titel ab! ^^
Super Stil!
LG
Lenegard
Von:  Hatchiko
2012-07-10T09:47:19+00:00 10.07.2012 11:47
Soooo schön ♥
Von:  MarbleCrossFox
2012-07-10T08:49:58+00:00 10.07.2012 10:49
Willkommen im Club der grinsekatzenliebhaber :D
Ich liebe die auch, egal welche ich liebe alle! *_*

Und deine gehört ab jetzt mit dazu! Das ist echt ein mega-cooler Stil den du da hast! Und ich liebe sein Design! *__*
Das er nicht grinst is doofig XD Aber er muss es ja nciht immer, sonst würden sich ja sämtliche Insekten in seinen Zähnen versammeln XD

Wirklich top! >w<