Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyslyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 21:05
Einer von 3 Hauptcharakteren für eine Geschichte die ich vlt nach meiner Ausbildung zeichne. Habt ihn lieb er ist der Antiheld xD
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2012-07-09T20:03:52+00:00 09.07.2012 22:03
Antihelden muss man einfach lieb haben^^
Zeichne deine Geschichte lieber in den Ferien deiner Ausbildung. Während dem Abschluß kommt man nicht dazu und danach muss man arbeiten (wenn man das Glück hat etwas zu finden)
Das Bild sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Der Oberkörper kommt mir ein wenig langgestreckt vor, aber di elangen Beine lassen ihn elegant wirken. Interessante Schuhsohlen.