Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 19:03
.... lasst euch nicht verarschen - der Sturmgott Zephyr ist der Vater des Halbgottes Zion und schon über 1500 Jahre alt x'D



Hintergrund ist ein altes bearbeitetes Urlaubsfoto von mir.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Vater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-01T17:30:11+00:00 01.09.2021 19:30
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Das Charakterdesign sieht echt cool aus und mir persönlich gefällt auch die lockere Art, wie er rüberkommt, sehr. Ich finde, sein Gesichtsausdruck hat sogar etwas leicht Verschmitztes, was ich ziemlich niedlich finde. ^^
Auch technisch ist die Zeichnung natürlich toll. Du kannst echt gut Hände zeichnen, finde ich. Die sehen hier wieder klasse aus.
Antwort von:  eternal-shiva
01.09.2021 19:33
dankeschöööööön ❤❤❤
ich freue mich dass er so rüberkommt! zephyr ist auch ein richtig chilliger kerl xD
und jaaaa, dieses grinsen begeistert mich selbst xD der heckt doch 100pro gerade was aus x'D

und ja - nicht immer aber größtenteils werden die hände schon ansehnlich xDDD
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 20:01
Oh je, was er wohl vorhat. xD

Das ist schon beneidenswert. xD