Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 22:49
Mein zweiter und doch verspäteter Beitrag zu "Wunderbrief III STA" im Aktionen rund um KAKAO-Karten.

Anfangs wollte ich meinen kleinen Charakter reinpacken und zwar Hoardie,den Drecksackhamsterhamster,aber das wäre zu schwerig gewesen,irgendwie die Bastelmaterialien zu verwenden.Also habe ich mich,ähnlich wie meine erste Karte,auf ein Vintagemotiv entschieden. Altmodisch und doch irgendwie kitschig und siehe da,eine kleine Teestube,die man so bei der Omma immer gesehen hat.
Hier habe ich folgende Materialien benutzt. Einmal die ausgestanzte Schleife am Teebeutel und den Regenschirm am Untersetzer, zwei Filzblumen im Hintergrund, zwei gedruckte Blumenmotive auch im Hintergrund und ein Nagelsticker am Etikett vom Teebeutel.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Hamster

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-12-15T19:51:10+00:00 15.12.2020 20:51
Von deinen beiden beiträgen ist diese meine liebste und auch ein Favo <3
Ich mag den kleinen Hamster sehr. er schaut einfach so niedlich udn die Bildidee gefällt mir auch sehr. ich mag die Farben udn wie du die Materialien eingebaut hast. Der nagelsticker udn die schleife passen auf jedenfall sehr gut hienin und die blumen bringen noch etwas mehr knalligere farben zwar hinein aber nicht zuviel. Ich finde es auch schön, dass man das rot udn lila der filzblumen in den teesachen wiederfindet <3
Von:  LunarWorld
2020-12-15T12:10:51+00:00 15.12.2020 13:10
Ebenfalls eine wundervolle Karte und auch hier hast du die Materialien sehr cool und passend eingesetzt. Der kleine Hamster ist ja herzallerliebst wie er da so putzig in der Tasse sitzt x3 Wundervolles Motiv und sehr passend zur STA
Von:  Renira
2020-12-14T19:08:45+00:00 14.12.2020 20:08
Och Gottchen, der kleine ist aber auch putzig *_*
Du hast die Materialien sehr schön verwendet und der Vintage-Stil kommt richtig gut rüber :D
Von:  MarLind
2020-12-10T20:12:43+00:00 10.12.2020 21:12
Es könnte nur der Hamster drauf sein und man wär glücklich. :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-12-09T18:01:54+00:00 09.12.2020 19:01
Eine tolle Karte, farblich so richtig schön stimmig und angenehm. ^^