Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 11:38
Bei diesem Bild habe ich zuerst mit der Skizze begonnen und anschließend die Outlines mit einem Deleter Neopiko gezogen. Dann habe ich die Skizze (Color Eno Bleistift) wegradiert.

Nachdem mir neulich in einem anderen Skizzenbuch ein "Missgeschick" passierte wegen dem Washitape > dass es so gut klebte und Zeichnung und Papier mit wegriss; dachte ich mir - den Fehler machst du nicht noch einmal und klebst vorher das Washitape auf (gerade bei großen Flächen).

Zerreißen bzw. auscutten von einzelnen Elementen von diversen Washitapes und aufkleben.

Die Coloration erfolgte zum Schluss bzw. ganz zum Schluss ging ich mit Polychromos über die Haare darüber (diese habe ich mMn echt "versaut") und die Outlines habe ich erneut nachgezogen.

Liebe Grüße,
Ulli
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Skizzenbuch:
mosseryco

Technik:
Schmincke Horadam Aquarell, Colorex Aquarelltusche, Faber Castell Polychromos

Outlines:
Deleter Neopiko

Besonderheit:
Kimono und Täschchen wurde mit Washitape gestaltet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-09-03T10:46:51+00:00 03.09.2017 12:46
Ich finde dieses Washitape echt faszinierend. O.o Die Struktur, die man ja deutlich erkennen kann, steht irgendwie für mich voll im Kontrast zu dem normal Gekolorten. Und da sind so viele Tierchen drinne... Schaf, Löwe, Katzen, Schmetterlinge, Schildkröte, Pfau, Hirsch, zwei verschieden Vögel, ein Hai... Mist schon wieder kein Hase dabei. >.<
Egal auf jeden Fall sehr tierreich der Kimono.
Zur Person an sich. Mir gefallen die Finger bzw. Hände sehr. Generell ist der Charakter proportionsmäßig sehr gelungen. Die Augen sind sehr hübsch geworden, auch mit den etwas dickeren Brauen, das hat was. Wobei ich finde das die (von mir aus) rechte Braue ein wenig kurz ist. Ich finde diese hätte nach hinten hin ruhig etwas länger sein können. ^^" Wirkt ein wenig komisch auf den ersten Blick.
Die Haare finde ich persönlich aber gar nicht schlecht. Im Gegenteil, ich finde sie sogar toll geworden. Mit den Lichtreflexen und den schönen Farbübergängen. Weiß nicht was da für dich an diesen stört. OO
Alles in allem ist es ein wirklich niedliches und Fröhlichkeit aus strahlendes Bild. ^^
*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  ullistration
04.09.2017 12:53
Danke für den netten Kommentar!

O_O wo siehst du einen Hai? (da bin ich jetzt echt gespannt, bei Gelenheit rolle ich dir das Washitape aus *hihi* ;) )
*hm* Hasen gäbe es zumindest bei dem einem Tape schon.

Ui. Zu kurze Augenbrauen. Stimmt ... ich denke, sie muss zur Kosmetikerin gehen und sich das nachstechen lassen ;)
Aber ich finde breite Augenbrauen toll ... nachdem ich selber bei mir immer gezupft und gezupft habe und diese doch dünn geworden sind und nicht mehr so nachwachsen wie früher :( (Jugendsünde).

<3 Danke <3