Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:21
by Maeyria;

Mix STA des ZUWA-Zirkels;
Themen waren Fische, Posen und das Universum;
Kategorie I) Fische;

Hoffe sie gefällt Euch :)

Lg
Mae^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-22T21:54:31+00:00 22.09.2015 23:54
Sehr coole Karte! Die Fischies sind sehr hübsch und trotz der Vielfalt und -zahl wirkt es nicht überladen. Auch eine sehr schöne Farbwahl und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes. =)
Antwort von:  Maeyria
23.09.2015 01:20
danke sehr^^
Freut mich sehr wenn es Dir gefällt :D
Lg
Mae^^
Von:  Hakuya
2015-09-10T20:44:51+00:00 10.09.2015 22:44
So viele verschiedene Fische *_*
Die Clowfische sind so toll, die hat du echt am besten getroffen. Aber die Muräne(?) mag ich auch. Die vielen Bunten Fische in den Blau sind frablich auch sehr schön und der Strahlende Mittelpunkt gibt dem ganzen das I-Tüpfelchen -_^
Antwort von:  Maeyria
11.09.2015 04:10
Danke schön x)
Eigentlich Aal, aber wer kennt schon den Unterschied... ich nicht...außerdem is der nur da drin weil ich irwas wollte was nicht aussieht wie Fisch (wegen all den anderen) und da ich Aal (zum Essen xD) mag, hat der da seinen Platz bekommen...fun fact xD
Lg
Mae^^
Von:  Khaoscrimson
2015-09-10T18:30:28+00:00 10.09.2015 20:30
oh wie süß XD
wie die fische so um dieses Universum schwimmen und es sieht so aus wie wenn es der anfang von allem leben wäre XD
und diese leucht kraft von der kugel toll XD
Antwort von:  Maeyria
11.09.2015 04:08
Danke schön^^
Jaa, da is mein Sinn für Kitsch (welcher?) anscheinend temporal beschränkt aufgetaucht ^^'
Lg Mae^^