Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 15:55
Phew, hier nun endlich die letzte Karte für abgemeldet. Zwar war keiner der Wünsche besonders schwer, aber gekämpft habe ich bei jeder Karte xD".
Durch die Strasssteine ist der Scan noch mal extraschlecht geworden, daher gibts ein Foto im Zwischenschritt. 100% vertritt aber keines der beiden die tatsächliche Karte. Außerdem fehlen an allen Seiten ein paar mm, zu sehen an der verschwindenden Borte. Das ist wohl der Nachteil bei so viel BlingBling.... xD"
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Kramurx (198)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-08-31T20:26:04+00:00 31.08.2014 22:26
King of da BLING! *__*

Ohmygosh, was für eine wunderschöne, glitzerige Karte! *___* Kramurx sieht richtig cool aus - und so schick mit all dem Schmuck! *O*
Von: abgemeldet
2014-08-30T14:40:29+00:00 30.08.2014 16:40
OH wow ich bin hin und weg von der Karte und ich finde du hast Kramurx spitze getroffen und ehrlich gesagt erinnert mich es jetzt an Darobert Duck XDDD
Ich liebe die Karte wie du sie gemacht hast, vielen herzlichen Dank für diese spitzen Karte-^0^-