Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:43
es ist ein puzzle! mit austauschbaren teilen, man kann das pandaschaf also umziehen xD (seht euch den zwischenschritt an, falls ihr fragen dazu habt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-05-03T08:12:23+00:00 03.05.2014 10:12
Die Idee ist ja klasse. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal so eine Umziehpuppe aus Pappe machen wollte, wenn du weißt, was ich meine. Mit den Kleidungsstücken, die so kleine überstehende Laschen haben zum Einklappen. Das ist nämlich auch das, was ich mich frage... Halten diese Teile auf irgendeine Weise? Sonst verrutscht ja alles in der Hülle, das wäre schade. Davon abgesehen ein interessanter (und wirklich putziger) Ansatz.