Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:41
Dies ist das wirkliche Aussehen von Keylar, die echte Gestalt eines schwarzen Dämonen. Für die Menschen sehen sie sehr schrecklich aus, aber die anderen Dämonen und Mannequinns haben sich längst an sie gewöhnt. Jedoch wurde den schwarzen Dämonen von den Goldsteins verboten sich in der Öffentlichkeit in ihrer richtigen Gestalt zu zeigen.

Das Bild hab ich gewählt, weil heute Keylars Geburtstag ist.
Heute haben aber auch mit meiner Tante, mein Onkel und mein Hund Maja Geburtstag.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwa 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2014-03-26T12:31:16+00:00 26.03.2014 13:31
Danke, dass du so ehrlich kritisierst. Jeder mag Lob, aber nur so merkt man, was man besser machen kann. Persönlich finde ich die Haare nicht so gut gestaltet. Bin froh, wenn dir das Bild dennoch gefällt :)
Von:  Wolveruss
2014-03-21T11:20:41+00:00 21.03.2014 12:20
Die Augen und Haare sind echt cool coloriert!
Bei den Sachen find ichs leider nur etwas zu weich schattiert, und beim der Hose sehr ungenau.
Der Mantel hat nen echt schönen Faltenwurf und der Übergang des Himmels is sehr gelungen.

Insgesamt ein ganzgutes Bild!