Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 05:48
Can I ask you a question? Your true face... What kind of face is it?
I wonder... The face under the mask... Is that your true face?


Keine Preiskarte dieses mal, nein xD diese Karte ist ein "normaler" Tausch, denn obwohl ich mich momentan nur auf die Tauschkarten für den Himitsu no Mahou Kakao-WB konzentriere, nehme ich weiterhin noch Täusche zu Majoras Mask an >3 es macht mir einfach zu viel Spaß Karten zu diesem Thema zu zeichnen...

Die Skizze für diese Karte habe ich gleich nachdem ich "Terrible Fate" fertig hatte gezeichnet. Ich wollte unbedingt versuchen ein Gruppenbild auf eine Kakao unter zu bekommen; besonders nachdem ich Lilith_Lynns Karte gesehen hatte, denn diese Detailfreude des Hintergrundes faszinierte mich sehr und das gleiche wollte ich dann ebenfalls probieren - nur dumm, wenn man nicht so viel Platz für den HG hat, nicht wahr xD? Jetzt ist es eher ein bunter Haufen geworden....

Ich muss hier ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, ob ich den Mond häßlich auf eine gute Art und Weiße finde, oder ob ich das nicht tue D: ich meine, das Teil ist im Original auch ziemlich häßlich, aber ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist die mischung von Häßlichkeit und Unheimlichkeit einzufangen e_e wenn die Karte dir somit nicht gefällt Schnaut (der Mond war immerhin der Grund für unseren Tausch) dann sag bitte Bescheid ;u;!


Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Themen:
The Legend of Zelda, Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Link, Anju, Maskenhändler / Happy Mask Salesman, Taya / Tatl

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Schnaut

Frage:
Warum gibt es den Mond nicht bei der Charakterauswahl O_o?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-03T08:09:30+00:00 03.08.2012 10:09
Die Fee sieht wunderschön aus. :D
Ich mag den Bildaufbau mal wiede, aber das hattest du ja schon immer drauf. :D
Von:  AnnaBlume
2012-07-28T18:08:06+00:00 28.07.2012 20:08
NEIIIID!! *A* die Karte ist soososososo toll!!!
(Miya hat btw auch grad nochmals geschrien ehehehehe)
Von: abgemeldet
2012-07-28T13:07:33+00:00 28.07.2012 15:07
Bildhübsch... einfach nur... bildhübsch! Also ich finde, das du mit jeder Karte mutiger wirst, und dich auch mal zu solchen Motiven hinreißen lässt. ...das würde ich mir nur selten zutrauen... aber genau deswegen mag ich deine Bilder ja: weil sie so kreativ und farbenfroh sind! Und dann auch noch mit Buntstiften... und Öl! Ich meine: Öl? Habe selber null Erfahrung damit, deshalb finde ich es umso schöner, wenn ich hier Bilder sehe die mit Öl oder anderem Material gemacht sind.

Zum Motiv selber:
Ich mag es, wie Link schaut! Er schaut irgendwie ernst und gleichzeitig wie "was passiert als nächstes? Ich muss darauf gewappnet sein!" Aber das ist eben Link, unser Held :) Der Mond schaut voll grimmig, doch das mag ich. Und schön das auch Navi dabei ist *_* Ich mag sie so ~ alles in allem wirklich eine sehr sehr schöne Idee. Und mit diesem leuchtenden Rot wirkt die Karte gleich noch leuchtender und strahlender.

Ach das ist einfach toll! Mach bitte weiter so! ^^
Von: MiyaToriaka
2012-07-28T08:39:28+00:00 28.07.2012 10:39
AWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!! ♥♥♥