Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 19:02
Nach Monaten lassen endlich die Rückenschmerzen nach, also hab ich mich mal wieder ans Zeichenbrett geschwungen.
Wenn ich irgenwann mal dafür bekannt sein sollte, die, "die immer Galaxystuff und Regenbögen malt" zu sein...dann ist das okay.
Man, was hab ich meien Copics vermisst <3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Wat:
Copics, Airbrush, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-29T19:30:04+00:00 29.01.2020 20:30
Ich hoffe, deine Rückenschmerzen sind bald ganz weg! Gute Besserung!
Es freut mich, dass du wieder etwas zeichnen konntest. Das Bild ist auch wirklich toll. Du hast einen sehr hübschen Stil und die Koloration ist super schön! Das Mädchen sieht super süß aus. Die bunten Farben vermitteln sehr viel Fröhlichkeit und gute Laune! :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-04T19:04:15+00:00 04.01.2020 20:04
Oh je, ich hoffe, du wirst die Rückenschmerzen bald komplett los. Gute Besserung weiterhin.
Antwort von:  Taku
05.01.2020 23:08
Danke :) Wird sich aberr noch was hinziehen. So kommt das, wenn man fast 20 Jahre in falschere Haltung überm Schreibtisch kauert :(