Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 00:10
Tatsächlich nur Mal mit schwarz und weiß gekritzelt. Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2021-03-27T12:14:46+00:00 27.03.2021 13:14
Hey,

das Bild ist mir ins Auge gestochen, als ich mir deine Galerie angeguckt hab.
Ich finde, dass du hier ne tolle, düstere Stimmung rüberbringst.
Das schwarz-weiß-Verhältnis ist dir meiner Meinung nach gut gelungen und mir gefallen die Stellen, an denen du mit Schraffur schattiert hast.

"Tatsächlich nur Mal mit schwarz und weiß gekritzelt."

Da kann ich entnehmen, dass du das nicht so häufig machst, hab ich recht?^^
Ich denke, dass der Stil dir liegt und du das häufiger machen solltest, sofern es dir Spaß macht, so zu arbeiten. ;)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  IGNIS_BENZORN
05.04.2021 19:34
Hallo,

es ist so ziemlich das hellste und ist dir wahrscheinlich daher aufgefallen.
Danke, ich habe das schon lange nicht mehr gemacht und wollte das mal wieder probieren.
Nein, digital nicht wirklich häufig. Aber jemand auf dA meinte auch, ich könnte das mal öfter machen. Seit einem ganzem Monat funktioniert zwar leider gar nichts, aber ich versuche es trotzdem mal.
Gerade gesehen dass du auch dA hast, schnupper da gleich mal rein. :)
Antwort von:  L91
06.04.2021 20:42
Danke für die Antwort.^^
Da lad ich nur meinen WoW-Kram hoch, also nicht allzu häufig. Die Sachen lad ich auf jeden Fall auch hier hoch. :D
Hab meinen älteren Account gelöscht, weil die doch etwas arg streng sind, was adult content angeht. Also... was du dort findest, wirst du in jedem Fall auch hier finden. ;)