Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 14:31
Hallöchen alle zusammen,

Ich dachte mal, ich lade mal endlich dieses Bild hier hoch. Irgendwie sollte ich das mal, mit allen anderen Bildern, das auch tun. X'D Dieses Bild von Karasu entstand, als ich in den letzten Zügen von Band eins, von Moment of Truth war. Die Skizze entstand dafür entstand schon einige Jahre davor, als ich aus nicht so schönen Gründen, im Krankenhaus lag. Ich liebe es einfach mit Copic Inks solche tollen Hintergründe zu erschaffen. Es hat echt Spaß gemacht. Obwohl man wirklich aufpassen muss, wenn man noch was im Vordergrund machen möchte. Ö0Öy Ich habe damals geschaut das ich nicht zu nach an Karasu gearbeitet habe. Bei den Flaschen war es quasi fast egeal, weil Glas ja durchsichtig ist, im besten Falle. XD

Jedenfalls habe ich es, wenn mal wieder Messen oder ähnliches ist, dieses als Postkarte oder A4 Poster mit, beides in Perlmutt-Optik. *w* Auch mein Doushinji ist direkt bei mir erhältlich. Kapitel eins bzw Buch eins, könnt ihr direkt hier lesen. Wer es haptisch haben möchte, einfach mich anschreiben. Kostenpunkt 5,-€!

Ich hoffe euch gefällt dieses schicke Bild?

Liebe Grüße eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Acryl

Unterthemen:
Illustration, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T18:21:04+00:00 11.07.2020 20:21
Das ist ein sehr schönes Bild.
Dein Charakter sieht sehr hübsch aus, und ich finde, bei dem restlichen Farbschema des Bildes mit dem vielen Violett und Pink bilden seine grünen Augen einen schönen Fixpunkt.
Der Hintergrund ist wunderschön. Die Technik sieht total toll aus und die einzelnen Fläschchen sind dir auch super gelungen. :)
Antwort von:  Chizeru
15.11.2020 11:40
Haach wie ich es liebe, wenn mir Kommentare vorenthalten werden. ><
Ich freu mich riesig das dir der HG auch so gut gefällt. *3* Ja seine Augen sind wirklich bestechend und man schaut automatisch erst Mal dahin und dann sich den Rest an. Vielen vielen Dank für deinen Lieben Kommentar und Sorry das ich ihn erst jetzt beantworte. >~<

LG Chizu
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-18T16:42:35+00:00 18.06.2020 18:42
Hey,

da hast du ein sehr schönes Motiv mit dem Catboy gezaubert. Ich mag es, wie du die Haare und die Ohren gezeichnet hast, sie sehen so schön aus. Der Pullover sieht super aus mit dem Ausschnitt (jedenfalls das, was man erkennt). Der Hintergrund ist wunderschön! Ich finde die Idee, dass alles in Gläsern ist toll und auch die ganzen Fäden/Seile passen super dazu. Die Coloration ist wunderschön, sowohl bei ihm und auch im Hintergrund mit den Übergängen der verschiedenen Farbtönen.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Chizeru
20.06.2020 16:35
Hi, oh man dein Kommentar wurde mir gar nicht als interaktion angezeigt, daher erst Mal sorry für die späte Reaktion. ^^" Ich freue mich sehr darüber, das dir alles so gut gefällt. ♡♡♡♡♡ Also vielen vielen Dank für deinen so lieben und motivierenden Kommentar. *3*

Lg Chizu