Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 17:00
Lang, lang ist's her - und dann kam mir in den Sinn, vielleicht doch wieder etwas zu versuchen.

Ohne zu viel von Angel zu schwärmen, es hat Spaß gemacht!
Er ließ sich schon in Skizzen angenehm intuitiv in Form bringen, wobei mir seine Fluff-Oberweite besonders viel Freue bereitet hat.
Aber auch die Farben fand ich toll.
Er erinnert mich an den klassischen Eiscreme-Becher aus Vanille, Erdbeer und Schoko.

Der Süße~
Verwendete Referenz:
für Punkte und Streifen~

Themen:
Dämonen, Hazbin Hotel

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Anthony "Angel Dust"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ex_luror
2020-06-07T15:40:19+00:00 07.06.2020 17:40
Pure LOVE! <3<3
Hauptsache die andere Ische is wieder schneller...

Tolles Bild und toller Charakter! Ich hoffe, dass du daraus eine Bildserie machst *alastorgrin*
Antwort von:  Kaefigseele
07.06.2020 17:43
Danke dir~
Hoffe ich auch xD
Er hat mir schon sehr geholfen, zwanglos ins Zeichenprogramm zu finden, ganz ohne Frust
Von:  sweetmilka
2020-06-07T15:20:04+00:00 07.06.2020 17:20
Sehr sweet und er ist dir auch richtig gut gelungen. Mir gefallen vor allem die Arme. Und ja, die Fluff-Oberweite ist herrlich x3
Antwort von:  Kaefigseele
07.06.2020 17:26
Lieb! Danke für deinen Kommentar.
Vier Arme sind schon mies - ich kann verstehen, warum sie für die Animation gesagt haben, er kann sein drittes Paar Arme verbergen x'D Was soll man mit so vielen Händen auch anfangen? Wo lässt man die?
Schön, dass es aber gelungen wirkt.