Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 13:35
[copypasta]
Meine zweite Karte für Eds Legendäre Pokemon-STA des Hot Chocolate-Zirkels.
Da wir drei Karten zeichnen sollten, bot es sich an, die drei Vogelpokemon zu wählen, da ich bisher keinen davon gezeichnet hatte^^'

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen, weil ich glaube, die Karte hat etwas unter dem Zeitdruck gelitten, den ich hatte :/

Grüße
Mae x.x
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-08-24T10:31:13+00:00 24.08.2019 12:31
Ich finde es einfach super genial, wie gut dir die Flammen gelungen sind! Und dann auch noch auf einer Kakao Karte! *-*

Wirklich sehr gut gelungen :)
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T16:23:40+00:00 17.08.2019 18:23
Lavados ist von deinen Karten meine Allerliebste.
Obwohl ich eher ein Fan von Arktos bin, steht Lavados doch mehr vorne. Einfach weil ich es von der Pose und von den Farben her einen Tick schöner finde >w<
Ich mag Lavados Pose sehr gerne und ich liebe es, wie du sein feuer coloriert hast....einfach wunderschön x3
Der HIntergrund passt auch perfekt zu dem Pokemon und den ausbrechenden Vulkan hast du auch super umgesetzt:3

Einer meiner Lieblinge der STA über die ich mich sehr freuen würde >w<
Von: abgemeldet
2019-08-17T13:07:59+00:00 17.08.2019 15:07
Was mir hier unglaublich gut gefällt ist, dass die Flügel wie Lava aussehen. Lavados hat auf deiner Karte noch viel mehr was von einem Phönix. Auch die Pose ist hier wieder sehr gelungen. Du kriegst die Krallen auch immer so toll hin - bei mir sind die leider oft ein Crux. Ich mag auch, dass die Lines nicht überall dieselbe Dicke haben.
Ich würde mich sehr über diese Karte freuen :>
Von:  eente
2019-08-16T19:43:26+00:00 16.08.2019 21:43
Mir gefallen total die Flammen von Labados, die sind dir echt super gelungen, die wirken so richtig schön feurig und glühend, eine sehr gute Arbeit. ^^
Auch die Darstellung von Lavados gefällt mir sehr, es wirkt richtig schön elegant und der düstere Hintergrund lässt es zusätzlich nochmal erleuchten. :3
Auch ein sehr starke Karte für diese Aktion über die ich mich freuen würde.
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:09:09+00:00 16.08.2019 21:09
Lavados ist von den legendären Vögel ja mein absoluter Liebling.
Ich freue mich wirklich sehr dass du ihn gemalt hast.
Die Pose ist einfach zu hübsch geworden.
Sie wirkt so lebendig und so anmutig
Die Farben sind einfach wie geschaffen für Lavados vor allem der Farberlauf in Lavados Feuer ist sowas von hbsch geworden.
Ich hab mich richtig in ihn verliebt.
Er zählt zu meinen großen Favos und ich würde ihm zu gerne ein neues Zuhause geben ♥
Von:  Lisore
2019-08-15T19:12:44+00:00 15.08.2019 21:12
Bei der Karte musste ich sofort an japanische Tuschzeichnungen denken.
Hier fasziniert mich vor allem deine Darstellung von Feuer, das wirkt hier so lebendig^^
Vom Motiv her wirkt es auf mich als gäbe es gerade einen Erdrutsch (oder Vulkanausbruch) und Lavados segelt von einigen Steinen getroffen gen Boden.
Schöne Karte^^