Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 23:11
ich habe lange nichts mehr gemacht und nun ein Zeichentablett bekommen. Nun übe ich das zeichnen am PC. nach einigen missglückten versuchen und ein wenig Übung habe ich es nun erneut probiert und bin mit dem Lineart ganz zufrieden. =D
Bin ganz froh, dass ich das nun am PC mache, weil ich von Anfang an keine Ahnung hatte wie ich das colorieren sollte.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T19:34:10+00:00 29.12.2018 20:34
Wow, das sieht aber cool aus!
Da sind so viele verschiedene Muster und Details, das macht das Bild echt interessant und gibt ihm eine etwas surreale Stimmung.
Das Lineart sieht wundervoll aus.