Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 16:47
Hallöchen~

Von einem "mir ist langweilig ich Kritzeln einfach mal los" ist dieses Bild endstanden.
Anlässlich des Valentinstags 2019 hatte ich die Idee, eine Meerjungfrau nicht in Meeresschaum aufgehen zu lassen, sondern in form von Liebesbriefen.

Dabei hab ich nicht auf realistischen Züge eines Menschen zu achten, sondern wollte die Idee darstellen und präsentieren.

Ich hoffe es gefällt euch dennoch~♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Instagram:
Jazzonova

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-30T21:44:52+00:00 30.01.2021 22:44
Hey,

dass ist eine wirklich schöne Zeichnung mit der Meerjungfrau und das überall Liebesbriefe sind passt sogar richtig gut. Es wirkt alles durch die fliegende Briefe sehr dynamisch. Das Design der Meerjungfrau gefällt mir. Die Coloration ist schön und auch die Licht- und Schattensetzung sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-01-24T17:00:10+00:00 24.01.2021 18:00
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung, finde ich.
Die Meerjungfrau ist toll gezeichnet und auch der weiche, sanfte Kolorationsstil gefällt mir sehr gut. :)