Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 10:03
Noch eine kleine Übung aus dem letztem Jahr (oder dem Vorletzten, bin nicht sicher).
Diesmal bin ich zufällig über meine Pastellkreiden gestolpert und wollte spontan einen 'HG' hinzufügen, der etwas an Feuer/Flammen erinnert. Muss ich noch 'ne Menge üben, aber ich glaube - ohne mich rausreden zu wollen - ein ganz kleines bisschen liegen meine Probleme auch daran, dass ich kein 'richtiges' Papier für das Medium benutze.
Ich hoffe ich kann das zukünftig mal ändern. :)

Achso, joa Calla mit kurzen Haaren. Erneut: wird so wohl nicht passieren, aber ich wollte gucken, wie's wirkt. Es steht ihr auch, find ich, aber ohne ihren Zopf fehlt mir einfach was, hehe.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Elfe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare