Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 11:08
So. Ich habe echt eine Weile gebracht bis mein Scanner die Farben richtig aufgenommen hat. Das ist blöd. XD

Hier ist mein erster Beitrag für die "Oldschool Anime/Manga" STA im KAKAO Attack Zirkel.

Na,wer kann den kleinen Rabauken erkennen? Ich kenne die Serie seit meiner Kindheit,aber ich kann mich leider nur an ein paar Szenen erinnern. Ich weiß aber,dass ich als Kind nie wusste,dass Kurt eigentlich ein Hund ist. Ich habe ihn eher für ein Fantasiewesen gehalten wie es ja oft in Kinderserien ist. XD
Themen:
Hallo Kurt!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Anna, Kurt, Katze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-02-27T10:56:45+00:00 27.02.2019 11:56
Hallo Kurt hab ich damals glaube ich nur ein oder zwei Folgen gesehen und nicht so wirklich verstanden was da jetzt eigentlich vor sich ging.
Nur dass Kurt ein Hund war und wohl in die Katze verliebt.
Die Karte ist schön Farbenfroh geworden und auch die einzelnen Charas sind schön ausgearbeitet.
Von:  Channy
2019-02-15T19:17:54+00:00 15.02.2019 20:17
Och nein, wie niedlich! Hallo Kurt war echt eine süße Serie, wenn auch manchmal ziemlich dämlich. Wie Kurt immer der Katze nachgelaufen ist... xD Aber so wirklich viel weiß ich davon auch nicht mehr.
Deine Karte versprüht richtig gute Laune! Die Farben sind fröhlich und kräftig, der Hintergrund hat eine passende Struktur und fügt sich gut ein. Auch die Colo hat etwas sehr Leichtes, was einfach gut zur Stimmung passt.
In sich ein sehr schönes, kleines Kunstwerk! *-*
Von:  Kurama_Kitsune
2019-02-12T22:03:55+00:00 12.02.2019 23:03
XDD Oh nein, jetzt kriege ich das Opening nicht mehr los!
Die Serie war einfach strange, ich konnte mich mit dem komisch lachenden Vieh nie anfreunden, aber ich fand sie dennoch immer irgendwie süß.
Du hast den Stil so gut getroffen und das passt einfach perfekt zu dieser STA!
Ich hab auch gleich amüsiert gekuckt, als ich die Karte aufgeklickt habe.
Schön quietschige Farben und alles so fröhlich und dass du alle seine kleinen Freunde mit drauf gepackt hast, ist toll!
Die Karte finde ich super! ^.^ Gefällt mir richtig gut!^^
Von:  Petey
2019-02-12T18:29:07+00:00 12.02.2019 19:29
OMG! Hallo Kurt! *o* Die Serie hab ich damals auch immer angeschaut. Wie cool, dass es ein Fanart dazu in die STA geschafft hat. x3
Ich find die knalligen, bunten Farben einfach total genial passend für die Karte. Das schreit so dermaßen nach 80er/90er-Oldschool-Anime, dass es typischer kaum geht. xD Passend zu der fröhlichen, bunten Farbgebung hast du die Charaktere auch dargestellt. Diese breit lächelnden Gesichter sind super passend und stecken einen förmlich an, mitzugrinsen.
Ein sehr schöner STA-Beitrag! Gefällt mir sehr gut. :3
Von:  Estel_13
2019-02-10T17:58:24+00:00 10.02.2019 18:58
oh lang lang ist es her ^^ Kurt ist toll getroffen :)
Von:  ullistration
2019-02-07T12:43:48+00:00 07.02.2019 13:43
...und wieder einen Anime, der an mir damals vorbei lief (ja, ich war NUR auf
Sailor Moon aus *lach*).

Die Outlines sind sehr sauber gestaltet und auch vom Detailgrad eine sehr
tolle Farbe. Die Coloration ist mal wieder sehr schön geworden, ich finde die
Schattensetzung auch toll.

Der Hintergrund (ja, dieses mit dem Spitzenmuster könnte von den Sailormoon-Artbooks
sein...) - die Gestaltung mit der Spitze ist echt toll geworden. Hast du hier
vorher den Hintergrund gemacht und dann erst die Hasen/Kätzchen coloriert? Oder im Nachhinein
...und vorher alles abgeklebt?!
Auf jeden Fall finde ich den Hintergrund echt toll und passt auch super zum Gesamtbild.

Definitiv eine FAVOURITENKARTE!
Antwort von:  Dziwna-Logika
07.02.2019 15:33
Ich gebe zu,dass ich zuerst die Charaktere ausgemalt habe und dann den Hintergrund,wobei ich sehr lange gebraucht habe,diesen Effekt richtig zu machen. Insgesamt kann ich sagen,dass ich da nichts zusammengeschnibbelt habe,weil mir der Aufwand zu krass war. XD

Die Serie lief,soweit ich mich erinnern kann,auf RTL 2. Ich kann mich echt vage daran erinnern,aber es gibt ein paar Folgen auf YouTube gucken.