Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 07:23
Zusatzkarte für die liebe Schatten.

Outlines: Schatten
Papier: Canson Mixed Media Imagine
Liner: Sakura Micron Schwarz

Coloration: von mir
Technik: Copics, Pastellkreide, weiße Tusche

Ich habe das Motiv von Anfang an gemocht, weil es im Vergleich zu meinen - ein anderes Motiv ist und es ist so eine tägliche Szene.
Ich habe mich versucht, das Ganze nicht zu kitschig in Pastell zu gestalten - sondern eher in "normalen" Farben; was für mich irgendwie eine sehr starke Herausforderung war (kanns' ja nicht sein, dass ich da immer so auf rosa bin und so...)
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Netflix:
Steins;Gate (Rewatch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T18:24:35+00:00 23.11.2018 19:24
Ich finde, die Farbgebung ist die gelungen. Ein bissche Rosa ist dabei, sodass er schein zart, ein bisschen verträumt und romantisch wirkt, gleichzeitig ist es aber nur eine leichte Note in dem Bild, dass die anderen Elemente eher ergänzt als dass es die Stimmung angibt.
Antwort von:  ullistration
24.11.2018 18:12
*dankeschön* für deine vielen, lieben Kommentare! (du kommentierst immer so fleißig <3 )

Sind auf jeden Fall einmal andere Farben als pastell! *lach*


Ho.Ho.Ho.