Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 15:46
Disenchantment-STA auf fb. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-02T06:57:24+00:00 02.10.2018 08:57
Oh, in dem Badezimmer möchte man ja selbst ganz gern baden, die Atmosphäre ist zumindest ganz wundervoll heimisch mit den ganzen Details. Besonders die ganzen Pflanzen sprechen mich total an. :D
Der Gesichtsausdruck von der Dame ist auch sehr niedlich und mir gefällt deine Farbgebung von der Karte. :)
Antwort von:  ullistration
02.10.2018 16:42
*dankeschön* für deinen Kommentar!

Ja, ein solches Bad mit ganz vielen Pflanzen hat etwas besonderes (finde ich) ... auch wenn mein nächstes Bad leider kein Tageslichtbad sein wird (da würden die Pflanzen wohl eher eingehen als gedeihen).
Von:  Nudelchen
2018-10-01T17:30:25+00:00 01.10.2018 19:30
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Das Badezimmer sieht richtig toll aus, die vielen Pflanzen finde ich besonders schön bei der Gestaltung des Raumes.
Und du hast hier auch wieder so viele tolle Details eingebaut!
Einfach total hübsch!
Antwort von:  ullistration
02.10.2018 16:42
Dankeschön!

Ich wollte das Thema Perspektive wieder etwas üben und Pflanzen gehören ja mMn schon fast auf jede Karte mit hinauf *hihi*