Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 15:25
Hier ein Charaktersheet meines OC Auriga (Polarfuchs).

Die Outlines entstanden schon vor längerer Zeit und irgendwie dachte ich mir, dass ich sie mal colorieren soll. :) (auch wenn mir die Outlines und Skizze dazu nicht mehr gefielen).

Ich hoffe, es folgen weitere Infoblätter über meine OCs (ich habe nicht so viele) - und Hintergrundgeschichten gibt es noch nicht wirklich (ich war früher in Deutsch und kreativem Schreiben echt sehr gut, doch in der Arbeitswelt verlernt man das wieder ... sehr unkreativ, muss ich sagen!)
Themen:
Eigene Serie, Kimono, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Rasterfolie

Papier:
Stillman&Birn Skizzenbuch Beta Series

Outlines:
div. (Deleter Neopiko, Copic Multiliner, Sketchbox)

Technik:
Copics, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:49:37+00:00 03.11.2018 19:49
Schöner Charasheet deiner Auriga. :)
Antwort von:  ullistration
05.11.2018 07:52
*Dankeschön* :)
Von:  Nudelchen
2018-05-30T19:31:35+00:00 30.05.2018 21:31
Das ist ein sehr hübsches Character-Sheet.
Deine Auriga ist wirklich ein hübsches Mädchen.
Ihre Kleidung ist wirklich super schön gestaltet.
Schade, dass sie noch keine richtige Hintergrundgeschichte hat. Sie sieht sehr interessat aus. Ich hoffe, du kannst bald irgendwann eine schöne Geschichte für sie erstellen.

Die Koloration des Character-Sheets finde ich brigens richtig toll, besonders erwähnenswert finde ich die große Version von ihrem Auge. Das sieht einfach wunderschön aus.
Antwort von:  ullistration
31.05.2018 23:13
:) Danke dir!

Das Auge ist halt wirklich sehr detailliert, sonst - auf so kleinen Formaten bekomme ich das bei weitem nicht so schön hin.

Ja. Schreiben ist so eine Sache. Ich habe jetzt schon nicht mal Zeit, alle meine Hobbies unter zu bekommen *seufz* (das ist echt schlimm).

Muss jetzt aufhören ;) meine Katze Melody schleicht hier am Schreibtisch rum und will gestreichelt werden ;)
Antwort von:  Nudelchen
02.06.2018 20:56
Ja, das ist klar, je größer etwas ist, desto mehr Details kann man natürlich einarbeiten.
Das ist aber schade!

Oh je! Das ist natürlich höchste Wichtigkeitsstufe! xD