Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 17:09
...viel zu weit hinten mit Mermay! (ich denke, es sind 7 Tage im Rückstand ... oder so ähnlich).

Challenges sind wohl nichts für mich.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Washi Tape

Charaktere:
Meerjungfrau

Papier:
MosseryCo Mixed Media, 300g

Technik:
Copics, Pastellkreide

Sonstiges:
Washitape (gelber Mond)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-14T18:41:01+00:00 14.05.2018 20:41
Oh je, das ist aber blöd. Solche daily challenges sind aber auch schwierig. Gerade, wenn man so aufwendige Bilder machst, wie du es jetzt getan hast.
Dafür sind sie aber auch super schön.
Dieses hier mag ich gerne, besonders wegen der ruhigen, stillen Atmosphäre, die es ausstrahlt.
Antwort von:  ullistration
15.05.2018 07:58
:) *danke* für deinen netten Kommentar.

Aufwendiges Bild?! ...ich wünschte, ich könnte so aufwendige Kakaos machen wie einige andere Künstler (vollgestopft mit Details).
Und weil ich ja so "rumgurke" und dann wieder ausprobiere/experimentiere ... brauche ich für eine solch kleine Kakao oft 3-4 Stunden!!! O_o (das ist echt irre mMn)
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2018 20:23
Na ja. Bei so daily challenges hat man ja nicht so viel Zeit und oft macht man dann einfach nur Zeichungen ohne oder mit wenig Hintergrund. Da machst du Aufwendigeres.
Antwort von:  ullistration
16.05.2018 09:00
:) <3