Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:51
So, hier habe ich mal wieder eine Katze für euch :D
Die Hübsche heißt Smu ein wirklich außergewöhnlicher Name, ich weiß XD
Hatte richtig Spaß sie zu zeichnen....schwarze Katzen zu zeichnen ist ja immer so ne Sache, weil man drauf achten muss das sie nicht nur schwarz aussehen, sondern auch kleine graue Härchen haben die man so vielleicht nicht sehen kann ;)

Hoffe sie gefällt euch :)

LG Nani
Abgezeichnet: Foto vom Kunden
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Format:
18x24cm auf Pastelmat

Dauer:
so an die 20Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-29T18:58:00+00:00 29.06.2016 20:58
Oh, das sieht wundervoll aus! ^^
Das Fell mit den grauen Härchen finde ich wirklich toll geworden! :)
Antwort von:  Nani_San
30.06.2016 06:47
ich danke dir ^_^
Von:  mh
2016-06-28T19:14:35+00:00 28.06.2016 21:14
Eine sehr schöne Darstellung.
Wegen seine schwarz-weiß Fellfarbeinübergange sieht es meiner Meinung nach aus als kaut es auf sein linkes Gesichtshälfte (von Betrachter aus recht). Könnte so aussehen als ob das schwarze Fell im Mund gezogen wird.
Antwort von:  Nani_San
29.06.2016 08:09
Kann ich leider nicht ändern das es so aussieht ;) auf dem Foto ist das auch so mit der Schnauze XD
Aber trotzdem danke für deine Meinung ^^
Antwort von:  mh
29.06.2016 08:27
Ist ja auch nicht als Kritik gemeint, ist mir von Anfang an schon klar dass die Fellzeichnung so ist.
Wollte nur meine Beobachtung teilen, sieht ja irgendwie lustig aus.
Antwort von:  Nani_San
29.06.2016 09:10
das weis ich doch auch ;) nehme ja deine Kritik trotzdem an :D
Von:  Saph_ira
2016-06-28T16:12:36+00:00 28.06.2016 18:12
Wow, das ist aber eine süße und hübsche Mietz. :-) Und das stimt schon, schwarz muss nicht gleich schwarz heißen und hast die grauen Strähnchen sehr gut hinbekommen, so dass man dadurch den Fell und wie flauschig er ist, gut erkennen kann. :-)
Liebe Grüße,
Saph_ira
Antwort von:  Nani_San
29.06.2016 08:09
Vielen lieben Dank für dein Kommt :)