Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 18:42
Huhu^^

mein Stammkunde hatte mal wieder 2 neue Aufträge, diesmal was anderes...einen Schmetterling auf einer Sonnenblume und das 2te Bild wird dann ein Marienkäfer auf einem Kleeblatt XD mal schauen ob ich den auch gut umgesetzt bekomme...das erste Bild gefällt ihm sehr gut :)

LG Nani
Verwendete Referenz:
Schmetterlinge

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Schmetterlinge

Format :
24x30cm auf Pastelmat

Dauer :
so ca.25Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-08-16T10:18:22+00:00 16.08.2016 12:18
Ein sehr schönes Sommerbild. Ich mag es sehr. Es kann natürlich auch liegen, das ich Sonnenblumen und Schmetterlinge mag. *lach*

Der Schmetterling sieht echt toll aus. Er sieht aus, als wäre er echt. Auch die Sonnenblume ist toll geworden. Die Farben leuchten aus dem Bild heraus.
Die feine Strichführung passt gut dazu. Auch die feinen Details gefallen mir sehr. Es wirkt, als wäre das Motiv lebendig.

Die Blume und der Schmetterling passen gut zu dem blauen Hintergrund. Die verschiedenen Blautöne passen gut dazu. Die Schatten und Lichtverhältnisse hast du auch gut hinbekommen.

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Der Stängel der Sonnenblume finde ich ein bisschen zu klein.
Sonst ein sehr schönes und gelungenes Bild!
Ich habe schon gehört, das es relativ schwierig sei, mit Pastellkreide zu zeichnen. Wenn es so wäre, ist dieses Bild sehr schön geworden.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Von:  Saph_ira
2016-06-28T15:53:31+00:00 28.06.2016 17:53
Ein sehr schönes und gut gelungenes Bild. Und der Schmetterling sieht fast wie lebendig aus. :-)
Ist das ein Pfauenauge? ^^
Liebe Grüße,
Saph_ira
Von:  Nudelchen
2016-06-22T18:45:33+00:00 22.06.2016 20:45
Oh, das sieht wirklich schön aus! ^__^
Der Schmetterling ist toll geworden! :)
Antwort von:  Nani_San
23.06.2016 17:41
danke dir :)
Von:  mh
2016-06-22T17:46:34+00:00 22.06.2016 19:46
Eine sehr schöne Schmetterling!
Antwort von:  Nani_San
23.06.2016 17:41
danke :)