Zum Inhalt der Seite


Fanart

Birnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:35
arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~

obere Reihe:

links:
Prince the Ripper für Nimmer
Seine Krone war das schwerste, weil ich da nix genaues gefunden hab..daher kann die jetz nich so 100 pro richtig sein...

Mitte:
Wer kennt das nich, man sucht seine Brille und kann sie einfach nich finden..kann auch bei Katzen passieren!!
Risto und Fliese: Ich find ihn so geil XD Wenn's den so in Echt gäbe, wär ich sein Groupie - Wampen sin halt sexy...
kk, ich hab ihn verschissen, ich weß, liebe Risto, ich probier's gerne nochmal, gell? Aber vielleicht findest du die Karte ja schön..dann wär wenigstens eine glücklich von uns D| (super special is die augeklebte Kippe XD *Fitzelarbeit*

rechts:
für YukiTenshin - der Scan is nich so Bombe..ich hoff, ich hab die beiden getroffen ^^;;


untere Reihe:

links:
Vergil für Negan! Der war fuuun~

Mitte:
Elfe für Kawosh, die glitzert und leuchtet und so~ in Echt

rechts:
Ich liebe Demon Diary, ich hab so viel gelacht beim Lesen XDDD
Die is für elma, die Punkte da sind so Glitzersteinchen ^^

________________________________________
Fertig XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

wer nicht zufrieden is:
schreibt mir! ;__;

wer zufrieden is:
schreibt mir auch! ;__;

bin ein bisschen traurig, weil ich einige Karten nicht gut genug finde:
aber Missy E. hilft |D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiTenshin
2009-08-19T09:16:19+00:00 19.08.2009 11:16
Waaah, ich hab die Karte jetzt erst gesehen o.O Ich hatte dich bei Mexx gesucht, ich hatte deinen Nick vergessen xD aber die Karte ist echt schön *__* Ich schick dir bei KaKAO dann noch ne PN mit meiner Adresse :3 Aber die beiden sind echt süß *__* So verliebt ♥ Vielen, vielen Dank für die Karte ^o^

Liebe Grüße

Yuki x3
Von:  Nimmer
2009-01-18T16:19:25+00:00 18.01.2009 17:19
OMG ich liebe die karte *--*
das mit der krone ist immer problematisch... es gibt einfach keine eindeutige vorlage, aber du hast das wirklich gut gelöst ^^

also vieln, vieeeelen dank >.<
Von:  elma
2009-01-18T12:15:59+00:00 18.01.2009 13:15
*______________________________________________________*
Ranef (oder wie man den noch mal schreibt xDDD).. und Eclipse *__*..wu~hu... die Karte is so gil...danke *sich an deine Beine häng und anbet*..die Karte is voll geil, besonders die Steine ÓωÒ ...
*FAVO+1*
*dich umflausch*
da elma
Von:  Negan
2009-01-16T14:12:50+00:00 16.01.2009 15:12
uhiii x33
vergil hassu klasse hinbekommen
+_+
echt tollig~
Von:  YukiTenshin
2009-01-16T09:36:45+00:00 16.01.2009 10:36
Aiiiii, das ist ja süß *__* Ich freue mich schon auf die Karte und werde mich mit deiner zweiten noch schnell beeilen :) Hab ja deine erste auf Kakao schon ne Weile o_O

Liebe Grüße

Yuki
Von:  Kawosh
2009-01-14T22:02:38+00:00 14.01.2009 23:02
Wow, klar bin ich zufrieden! Auch wenn ich prinzipiell mehr auf kriegerische Tolkien-Elfen stehe, als hübsche Elfenmädels. Die Outlines, sowie Coloration gefallen mir wirklich gut, ich freu mich auf den Glitzerkram. Als Scann sieht man das ja leider nie D= !
Vielen dank! Deine Karte ist leider noch in der Entstehungsphase xD...
Von:  jacques
2009-01-14T16:22:16+00:00 14.01.2009 17:22
tolle arbeiten :3
sind wirklich sehr hübsche karten geworden,
die farben gefallen mir wirklich gut.
die untere reihe gefällt mir noch n ticken besser, ich mag die lichteffekte (bei der elfe und dem gesicht des rechten) sehr gerne
mach weiter so! :3
Von:  loveaoi
2009-01-14T10:29:37+00:00 14.01.2009 11:29
uii wie immer sind alle sehr hübsch geworden ^3^