Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 08:24
Tjaja....Die zwei sind schon hardcore.....für Jungs XXD! an dene kann ich mich so richtig schön austoben...
so des Bild is für sterbender engel....Ich hoffe es gefällt dir und du bist nich zu geschockt....(auf dem Pic sind die beiden ca 15...)
so etz kannste ma raten welcher von den beiden Eliot und welcher Robert is XXD

Viel spaß und danke für Kommentare
*keksis hinstell*


Ist dem Dōjinshi "A bad impression" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Queens of the stone age- Rated R; Britney Spears- Circus

Info:
net wunder, dass ide beiden noch nicht in dem zugeordneten Douji vorgekommmen sin.... aber das werden sie....BAAAAALD XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sabo-chan
2009-01-16T16:31:19+00:00 16.01.2009 17:31
Wenn ich dich nicht so gut kennen würde und daher nicht wüsste des es Männer sein müssen, hätte ich mich ein bisschen anstregen müssen es zu erkennen. Trotzdem:Ich mag des pic:)
Und da ist lila,so viel lila n bissl zu viel lila ,meiner Meinung nach.Aber ich kann immer nur noch sagen:Ich mag des pic!
Von:  Kitty-pi
2009-01-07T19:49:45+00:00 07.01.2009 20:49
ah ja---lila lila ...männer!!!ich weiß es noch!
Von:  Duke
2009-01-06T21:09:51+00:00 06.01.2009 22:09
Urgh, wollte erst was davon schreiben, dass ich es schade finde, dass die beiden Frauen so maskulin geworden sind XD ahhh... ok, fangen wir nochmal an:

Rein technisch gefällt es mir sehr gut ^^ Der Zeichenstil ist schwer in Ordnung und die Colo passend und liebevoll umgesetzt ^^ Ob man jetzt soviel Lila gerne hat, ist jedem selber überlassen XD mir isses ein bisschen viel. Finde dafür aber das bisschen Rot im Bild als Akzent sehr angenehm ^^

Das Motiv, naja XD Ich glaub, da bin ich wiedermal nicht die Zeilgruppe ^^ Was solls

Weiter so :D
Von:  ChiruKira
2009-01-06T19:45:45+00:00 06.01.2009 20:45
wow ich hätt die beiden jetzt nicht unbedingt als jungs erkannt nur beim genauem hinsehen XDD
aber ist schön geworden du colorst immer besser
nur die arme von dem hinterem sehen iwie komisch aus. iwie zu kurz oder ich weiß nicht

sonst aber klasse^^
Von:  Kadda-chan
2009-01-05T18:53:48+00:00 05.01.2009 19:53
Heyyy!
Ui, dass kenn ich ja noch gar nich!
Sieht geil aus!
gefällt mir wirklich gut!
kenn ich die beiden? ne, oder?
ich finde, wenn man deinen Zeichenstil kennt, kann man sehr gut erkennen, dass es Jungs sind ;-)

Ich find die colo super!

Stell gaaaaanz viele bilder noch on, ok?

knutscha kadda



p.s.: ich mag die kleidung!
Von: abgemeldet
2009-01-05T17:56:38+00:00 05.01.2009 18:56
Mein erster Gedanke als ich das sah..
Oh... mein... gott.. ob ich wirklich das schrieben sol was ich mir denke? (in der story)
Das bild ist nunja ..*hust*
ähm einigermaßen in ordnung?
Ich meine das sind Jungs, das istn horror..
Wenn ich daran denke das ich mich über Daichi beschwert habe.. da ist der ja nichts im vergleich zu denen..
Jeder an der Schule würde erstmal denken, gott woher sind die denn ^^
das outfit sieht net schlecht aus..
*sucht nach etwas positives*
Ich weiß nicht, aber uaf mich wirken die eher etwas zu weiblich..
wie sehen die dann aus wenn sie 27 sind?
Ich glaub ich will es gar nicht wissen..
Ich glaube der fordere ist Robert weil er eher ernster schaut..
Der da hinten ist Eliot?

LG
Sterbender Engel
Von:  Minaki-Chan
2009-01-05T07:58:23+00:00 05.01.2009 08:58
Ich finde das Bild gut, vor allem die Gesichter finde ich von der Form und Colo richtig gut. ^^