Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolfsblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 08:24
Ähem......tjaaaaaaa.......

^__^
Themen:
Shōjo-Ai, Burst Angel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2008-12-15T22:25:50+00:00 15.12.2008 23:25
Wow *_*
Voll schön
Von:  Omi-chu
2008-12-12T20:35:22+00:00 12.12.2008 21:35
ich find die szene toll
du hast das so toll hinbekommen
>///<
Von:  Zadzenea
2008-12-10T23:22:34+00:00 11.12.2008 00:22
Die beiden kommen wirklich gut rüber.
Ich magd en Blickd er braunhaarigen sehr ... cih finde es hat so etwas leicht abwesendes an sich ... das passt wirklich gut zur Aussage das Bildes, wirkt als sei ihr es unangenehm, dass sie von einer Frau geküsst wird, als hätte sie noch keine erfahrung damit.
Echt shcön eingefangen.

Der Hals von ihr wirkt vielleicht aber ein bisschen sehr in die Länge gezogen, ruhig noch ein bisschen stauchen ^.° ... ansonsten kommt ihr Körper aber gut rüber.

Die haare von ihr fallen auch schick ... ich mag, dass du unten bei den Spitzen die Outlines dünner gemacht hast, so sehen sie richtig aus wie unter dem Wasser, das hast du gut eingefangen. Schöner effekt.
Dass du auch die einzelnen Strähnen nochmals mit schatten nachgefahren hast kommt auch gut an, das lockert die Haare nochmal schön auf. Gut umgesetzt!
Was du bei den Haaren noch machen könntest: Versuche doch mal ein paar Highlighst zu lassen, so wirken sie glänzender ^.° ... gerade beim baden, wenn sie recht nass sind, würde das gut passen ^.° Das würde sie noch mal aufpeppen ^.° Einfach auf halber Höhe der Haare nicht komplett braun straffieren, sondern einen weißen streifen lassen, und diesen etwas in Haarrichtugn ausfransen ^.° Versuch's mal, das gäbe deinen Haaren wirklich den letzten Schliff ^.°

Der Blick der Kleinen hinter ihr ist gut geworden ... hat so etwas fragendes an sich, als wolle sie sich vergewissern, dass sie weiter gehen kann.
Bei ihrer rechten ahnd vielleicht die finger ein bisschen weiter rein ziehen, ruhig etwas weiter nach rechts einschneiden lassen ^.° ... der Handrücken geht doch nach hinten ins Bild rein, man sieht ihn hier nicht ^.° ... nur einen schmalen Streifen rechts lassen, wo die finger nicht einschneiden, ansonsten kannst du den restlich wirklich für die Finger verwenden ^.°

Die linke Hand von ihr gefällt mir gut, wirkt wirklich sehr shcön locker. der Handrücken ist vielleicht ein bisschen sehr doll eingedellt, ihn noch ein bsschen gerader machen, ansonsten sit die Hand aber wirklich toll geworden von der Haltung her.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Schönes Motiv.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Dragonlady
2008-12-09T14:34:11+00:00 09.12.2008 15:34
Coole Idee!!! Gefällt mir!!!
Fette 1geb und LG dalass
Von:  JavaAshtray
2008-12-09T11:33:43+00:00 09.12.2008 12:33
huhu^^
joa, noch ein bild... nicht grade dein bestes ;) aber dafür mal was ausgefallenderes! hm... ich weiß irgendwie nix zu sagen XD
aber ich frage mich ja, ob Meg mit den Haaren fliegen kann... stehen ja ganz schön extrem ab XD
ist trotzdem toll^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-09T11:30:55+00:00 09.12.2008 12:30
Oha...
Sehr zärtlich... Ja.^^
Ich gebe dem Bild mit Kopfschmerzen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben viel (Hattest du mal eine Erkältung?) Talent wolfsblut.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber