Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 22:38
Hier ist also endlich dein versprochened "Kiseki Mori" Bild!
Allerdings weiß ich gar nicht, warum ich es hochlade, da ich überhaupt nicht zufrieden damit bin. T-T
Es sind einfach so viele Fehler vorhanden, sowohl inhaltliche als auch anatomische.
Zum Einen sind die Zöpfe falsch, ich war ein wenig kreativ in Sachen Klamotten(das kommt davon, wenn man aus dem Gedächtnis zeichnet!) und zum Anderen war ich zu faul Hände und Füße gescheit auszuarbeiten. ^^"
Aus diesem Grund fehlt auch ein Arm. :P
Dennoch hatte ich Spaß daran und die Beschäftigung hat mir wieder einmal einen langweiligen Kurs versüßt.

Ich hoffe, dass dir das Bild trotzdem irgendwie gefällt! ;)

LG
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-09T11:05:52+00:00 09.12.2008 12:05
Das ist sehr süß... Ja.^^
Ich gebe dem Bild mit Kopfschmerzen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hattest du mal eine Erkältung?) Talent Miss Laudine.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Mana
2008-12-09T08:15:29+00:00 09.12.2008 09:15
Mein Bild. <3
Ich liebe dich dafür. Es ist so toll, die Charas mal wieder von dir zu sehen. Inhaltliche Fehler? Wieso das? Ich denke Alarion kann Malika auch mal tragen. Mir fällt da sogar ne Szene ein wo es passen könnte. ^-^
Ihr Zöpfe sind zwar falsch, aber das is nich schlimm. Den Rest hast du ja ganz wunderbar getroffen. ^__^v
Ich mag die Colo und die farben sehr gern. und ihrer Gesichter sind sooo schön.

Vielen Dank fürs tolle Fanart.
I-wann mach ich bei KM auch weiter. >.<°

*drück*

LG
Mana
Von:  Jondy
2008-12-08T22:07:07+00:00 08.12.2008 23:07
wow..hammer..ein sehr schöner eigener Stil und eine tolle Perspektive sowie colo..echt genial geworden.