Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necke_van_Krabbel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 22:32
Jaha !!! :D
na endlich mal ein Selbstausgedachtes gelungenes Portrait *freu*
Das Bild soll zeigen wie ich mir meine liebe "Deedo Angelwing" in "Guild Wars 2" vorstelle ^^
hihi

zusätzlich zu den 8 Stunden musst ich am ende nochmal eine Stunde lang an den Farbeinstellungen des Bildes rumdoctoren damit es ungefähr so aussieht wie auf dem Orriginal Blatt auf dem ichs gemalt hatte, also manchmal bereitet mir mein scanner kopfzerbrechen was des angeht ^^

Ich wollte das des Bild Sepia mäßig aussieht deshalb ist es nur in Orange und gelb Tönen gemalt aber irgendwie siehts fast ein bissl aus als wär das Holz irgendwie hihi^^
mir is leider viel zu spät aufgefallen das des rechte auge ein bissl zu falsch liegt :/

naja egal ich finds total knuffig das Bild so sollte es ja auch werden ^^

ach verdammt und schon wieder vergesssen Siegnierung drunter zu setzen ich werds wohl nie lernen xD

an die Animexx Mitarbeiter:
bitte dieses Bild nach der "Feuer Aura"-Zeichnung freischalten, danke :)
Themen:
Elfen und Feen, Portrait, Guild Wars

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
ziemlich genau 8 Stunden (4h am freitag und 4h am Samstag danach^^)

Musik:
Black Lab, Avril Lavigne und Garbage ;D

Orriginal Format:
3/4 A3 Blatt in etwa ^^

zum Zeichenstil:
also ich hab hier mal seit langem mal wieder mit den buntis gemalt und ungefähr würd ich sagen das von der colo her hab ich etwa 50% mit den buntis und 50% mit der Pastell Kreide gemalt den großteil der schattierung habe ich mit dem Bleistift gemacht ich wollte eigentlich nen schwarzen buntstift nehmen aba als ich in meine Buntstift Tasche schaute merkte ich hab gar keinen XD *wehmütig Gaja anschau* hihi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-09T12:19:01+00:00 09.12.2008 13:19
Ich finde die Buntstiftcoloration klasse!!
Die Farben und deren Abstufungen sind toll geworden.