Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HEARTmeHATEme   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 19:48
Kennt ihr das?
Ihr hört ein Lied und habt sofort ein Bild im Kopf???

So gings mir mit Sunday Morning von Maroon 5...
So ein schönes Lied <3

Jedenfalls MUSSTE ich dieses Bild zeichnen. Allerdings waren es in der Urversion Rinoa & Squall
Nuja, jetze sinds Tifa & Cloud <333
(Vllt mach ich noch´ne R&S-Version davon...)

Ich bin saustolz, dass Cloudi nicht soooo weibisch aussieht wie mein Squall... :D
An sich liegen die Beiden auf einer Blumenwiese
(die Anti-Aerith-Seite in mir meint, sie liegen auf den Blumen in AERITHs Kirche...HAHA! TifaXCloud rult!!!)

Nuja, ich mag Tifas Haare und ihr Gesicht... :3
Doof find ich Clouds Arm und das sein Kopf im Vergleich mit Tifa´s kleiner wirkt.

Aber im Großen und Ganzen mag ich es <3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Zeit:
2 Tage

Musik:
Sunday Morning (Maroon 5), Here Without You (3 Doors Down) immer und immer wieder :3

Zufriedenheit:
99%

!!!:
Tifa X Cloud rult <333

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:35:47+00:00 12.01.2009 21:35
Uiii ersteinmal süß.
Meine beiden schatzis bei FF.
Wie schon erwähnt wurde, ist Cloud ganz gut geworden besonders sein Gesicht ist niedlich.
Tifas Gesichtausdruck ist schön. Sie guckt so fürsorglich. Dei hÄnde sind nicht ganz geworden aber das ist meisten auch schwer. Die Colo gefällt mir besonders gut^^
Von:  Yunmiel
2008-12-09T08:58:19+00:00 09.12.2008 09:58
Jaa, Cloud hast du wirklich gut hinbekommen!
Irgendwas stört mich an Tifas Gesicht... aber ich kann nicht ganz sagen was es ist. Und ihr Arm rechter ist etwas komisch. ^^'
Ansonsten ist das Bild jedoch super, auch der Hintergrund ist toll. ^___^